Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Zite Angelkescher Raubfisch-Kescher mit gummiertem Netz 70 x 60 x 60 cm, Aufgedrucktes Maßband

1/7
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
47,03 €
Oder 4,30 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Zombolo GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y7R0FKP2
  • ZUSAMMENKLAPPBAR & ZUSAMMENSCHIEBBAR: Dieser Raubfisch-Kescher für das Spinnfischen oder Bootsangeln ist faltbar und zusammenschiebbar, was den Transport erheblich erleichtert.
  • KOMPAKTE TRANSPORTMAßE: Dank seiner Klapp-Funktion kann das Angelnetz auf eine halbe Bügelbreite von etwa 30 cm reduziert werden.
  • PERFEKT FÜR HECHT & ZANDER: Dieser Kescher ist dank seines großen Fassungsvolumens ideal zum Hecht- und Zanderfischen geeignet. Das Netz hat die Maße 70 x 60 x 60 cm.
  • GUMMIERTES, KNOTENFREIES NETZ: Neben seiner Faltfunktion besticht dieser Kescher durch sein schonendes, knotenfreies Netz, das verhindert, dass Haken oder Drillinge hängen bleiben.
  • ABNEHMBARER SCHULTERGURT: Mit dem abnehmbaren Schultergurt kann der Kescher mit gummiertem Netz problemlos von Spot zu Spot transportiert werden.

Der Zite Fishing Raubfischkescher ist ein idealer Begleiter für das Spinnfischen oder Bootsangeln. Er wurde mit besonderem Augenmerk auf seine Transportfähigkeiten entworfen. Dank der Möglichkeit, den Kescher am Bügel zu falten und zusätzlich zusammenzuschieben, ist er besonders transportfreundlich.

Die Transportlänge beträgt nur 100 cm und die halbe Bügelbreite etwa 30 cm, was das Transportmaß überschaubar macht. Somit ist dieser Kescher auch für längere Angeltouren oder Ausflüge mit begrenztem Stauraum ideal geeignet.

Die Größe des Netzes - 70 x 60 x 60 cm - macht diesen Kescher zu einer hervorragenden Wahl für das Hecht- oder Zanderfischen. Der Fang von Großfischen wird so zum Kinderspiel.

Zusätzlich zum praktischen Design besticht der Zite Fishing Raubfischkescher durch ein gummiertes, knotenfreies Netz, das ein Hängenbleiben von Haken und Drillingen verhindert und zugleich die Fische schont.

Mit dem abnehmbaren Schultergurt lässt sich der Kescher bequem von Spot zu Spot transportieren, was Ihre Angelabenteuer noch komfortabler macht.

Details

Maße & Gewicht
Maschenweite13,00 mm

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto