Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Ziener Skihandschuhe KITTY AS(R)

1/1
Farbe: schwarz
Größe: 8
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
65,95 €
Oder 6,02 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Schuhe und Sport Klausmann
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0HAR0L7P2
  • eleganter, sportlicher Skihandschuh für Damen
  • wasser-& winddicht dank ZIENER AQUASHIELD® Membran
  • hoher Tragekomfort durch elastische Materialien
  • warme Fütterung
  • Neoprenbündchen mit Klettverschluss am Handgelenk
Die eleganten, sportlichen ZIENER Damenskihandschuhe KITTY AS® LADY mit wasser- und winddichter ZIENER AQUASHIELD® Membran sorgen selbst bei widrigen Wetterverhältnissen für ein warmes und trockenes Klima. Ein hoher Tragekomfort wird durch den Einsatz von flexiblen Materialien in der Oberhand erreicht, während die warme Fütterung die Hände auch an kalten Tagen angenehm warm hält. Das Neoprenbündchen am Handgelenk an der Innenhand schließt mit Hilfe eines Klettverschlusses eng ab, für optimalen Halt.

Details

Größe8
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester; Innenhand: 100% Polyester; Futter: 100% Polyester;
MaterialKunstfaser
Pflegehinweisenicht waschbar
Farbeschwarz

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr schön warm und wasserdicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin super zufrieden mit den Handschuhen, sie sind hochwertig verarbeitet. Auch nach langem Aufenthalt draußen, inkl. Schneeballschlacht, usw. noch super warm und auch nicht innen durchnässt. Ich hatte noch nie wärmere Handschuhe. Ich denke die Größen passen auch soweit, auch wenn sie eng anliegen, das ist aber beim Tragen nicht unangenehm.

Erfüükt seinen Zweck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vor dem Winterurlaub zu Hause aufladen bringt nichts, dann hat sich der Akku schon entladen, wenn man ihn braucht. Frisch geladen und sofort benutzen ist ok.

Sie sind warm und sitzen perfekt an meinen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sind warm und sitzen perfekt an meinen Händen 😍 bei -20 sind mir etwas die Finder eingefroren aber wen man sich bewegt wird die Wärme wieder gehalten.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto