Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Ziener Fäustlinge Kem mit Kunstfell an der Stulpe

1/1
Farbe: 474 black stru
Größe: 8
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
49,99 €
Oder 4,57 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: bonvenon
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S092H0ETBLUP2

Modisch elegante Fäustlinge von Ziener für warme Hände.

Diese modernen Handschuhe für Damen sind perfekt für sportliche Aktivitäten und Spaziergänge im Winter. Sie überzeugen mit angesagtem Kunstfellbündchen und einem modernen Strukturstoff. Das sehr weiche Plüschfutter im Inneren ist besonders warm und bietet ein kuschliges Gefühl. Die Handschuhe sind dank der ZIENER THERMOSHIELD® Technologie atmungsaktiv und winddicht. Deine Hände bleiben auch unter extremen Bedingungen stets angenehm warm. Der Klettriegelverschluss fixiert die Fäustlinge am Handgelenk, sorgt für festen Halt und schützt vor Zugluft. Die Handschuhe gewährleisten zudem ein optimales Griffgefühl am Stock und eine uneingeschränkte Bewegungsfreiheit. Kalte Hände auf der Piste gehören der Vergangenheit an und dank des trendigen Designs bist du auch noch top gestylt.

Details

Größe8
Materialzusammensetzung100% Polyester / Handfläche: 100% Polyester / Futter: 100% Polyester / Wattierung: 100% Polyester
MaterialPolyester
Materialeigenschaftenatmungsaktiv, winddicht, weich, warm
HerstellertechnologienTHERMOSHIELD® Membran
Farbe-474 black stru
Optikgemustert oder unifarben
Stilmodern, sportlich
VerschlussKlettriegel am Handgelenk
Besondere Merkmalemit Kunstfell an der Stulpe
SportartSkifahren

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr schöne Fäustlinge für kalte Wintertage

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Fäustlinge finde ich insgesamt sehr schön: Farbe, Verarbeitung, Material. Bin noch nicht dazu gekommen, sie zu tragen, da sie etwas zu klein sind. Habe sie deshalb in 7,5 bestellt und schicke die 7er zurück. Die halten mit Sicherheit sehr warm!

Die Farben sind toll

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine 1. Fäustlinge !! Ich finde sie so schön, die Farbe aber auch die Verarbeitung ist sehr hochertig. Freue mich diese schönen Handschuhe nächste Woche anzuziehen.

Bequeme warme Handschuhe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne und schicke schmalgeschnittene Fäustlinge.Habe sie schon das zweite Mal bestellt.Gleich für meine Tochter mit. Halten schön warm und nicht zu klobig.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto