Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ZEBRO Lederhandschuhe Nappa-Lederhandschuhe

1/2
Farbe: schwarz
Größe: M
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
54,90 €
Oder 5,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: ZEBRO
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z0W0GEI7FP2
  • in braun, schwarz, gelb, blau
  • mit leichtem Gummizug am Bündchen
ZEBRO Nappa-Lederhandschuhe für Damen aus Lammleder zum Sonderpreis

Details

GrößeM
Materialzusammensetzung100 % Leder
MaterialLammleder
MaterialartLeder
Farbeschwarz
Stilelegant

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)

Falsche Größe + schlechte Verarbeitung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In den Handschuhe steht Gr. L (8) bestellt habe ich Gr. L (9) laut Größenauswahl der Anzeige bei Otto. Daher sind sie zu klein. Dann ist der Zwischenraum zwischen den Fingern voluminös bedeutet schlecht verarbeitet. Bei dem linken Handschuhe war es gut verarbeitet, beim rechten nicht.

Schöne Handschuhe

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Handschuhe gefallen mir sehr gut. Die Farbe Goldgelb und die Aufmachung der Handschuhe sieht edel aus. Leider sind die Handschuhe nicht in der bestellten Größe geliefert worden, mir in 7 1/2 zu klein Daher Rücksendung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto