Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Yogistar Yogamatte Yogamatte Plus Alignment (1-St., Kein Set)

1/4
Farbe: bordeaux
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
32,30 €
Oder 2,95 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: YOGISHOP
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T3D0GH9OFP2
  • Markierungen für korrekte Ausrichtung
  • Perfekt für den Einstieg ins Yoga
  • Besonders lang und 5mm dick
Eco-designed für Hautfreundlichkeit*. Mit 195cm Länge extra lang und 5mm Dicke und extra weich. Die Markierungen auf der Matte helfen bei vielen Asanas (Yoga-Haltungen) die korrekte Körperausrichtung beizubehalten. Dies kann besonders hilfreich sein, wenn alleine, ohne Lehrer Yoga geübt wird.
Die yogimat® plus alignment hat eine stabile, besonders rutschfeste Oberfläche und ist leicht, geschmeidig und von sehr robustem, angenehmen Material. Durch ein besonderes Herstellungsverfahren erfüllt sie in punkto Hautfreundlichkeit gehobene Ansprüche. Sie isoliert gut bei kaltem Untergrund und kann zur Unterstützung von Yoga-Haltungen entweder gerollt oder gefaltet werden.
Wir empfehlen, die Matte entweder von Hand mit kaltem Wasser oder in der Maschine bei maximal 30 Grad mit einer milden Waschsubstanz zu waschen. Bitte nicht schleudern und keinen Weichspüler verwenden. Anschließend die Matte in ein dickes Frottiertuch wickeln und das Wasser herauspressen. Zum Schluss die Matte zum Trocknen aufhängen.
Maße: 195 cm x 61 cm x 5mm.
Gewicht: ca. 1,5kg

Details

Größe195 x 61 x 0.5 cm
Material Oberseite85% PVC, 15% Polyester (Gewebe)
Material Unterseite85% PVC, 15% Polyester (Gewebe)
Materialeigenschaften Oberseiterutschfest
Materialeigenschaften Unterseiterutschfest
Oberflächenbeschaffenheit Oberseitestrukturiert
Oberflächenbeschaffenheit Unterseitestrukturiert
Formrechteckig
EinsatzbereichYoga
Verstauungaufrollbar
LieferumfangSiehe Produktbeschreibung
Farbebordeaux
Breite61 cm
Länge195 cm
Höhe0.5 cm
SportartYoga
Durchmesser0.5 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Die ideale Matte

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Genauso wie beschrieben, hier passt alles. Farbe wie abgebildet.

Schöne weiche Yogamatte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne weiche Yoga Matte. Ich finde die Yoga Matte sehr praktisch. Habe schon verschiedene ausprobiert und bin bei dieser sehr begeistert. Auch die Farbe ist sehr schön. Was mir besonders gut gefällt, ist das wenn man schwitzt, dass man nicht weg rutscht. Würde ich jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen.

Erfüllt sein Zweck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Matte in cooler Optik. Ein Gurt der die Matte im zusammen gerollten Zustand hält wäre noch sinnvoll gewesen. Alles bestens und von mir eine Empfehlung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto