Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Yogistar Yoga & Relax Shirt Yoga T-Shirt Batwing (1-tlg)

1/1
Größe: S
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
47,90 €
Oder 4,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: YOGISHOP
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V3W097P2
  • Ob für Yoga, Fitness oder den Alltag geeignet
  • Flexible Passform die ihres gleichen sucht
  • Mit diesem Shirt wird jeder Tag zum Highlight
Für die neue Edition der YOGISTAR-Shirt-Kollektion wurden Designs ausgewählt, die nicht nur das Auge, sondern auch das Herz berühren. Die geheimnisvolle celestial flower gehört definitiv dazu! Die Himmelsblume in warm glänzendem Kupfer-Print wirkt auf dem Elfenbeinweiß wunderbar zart und doch eindrucksvoll.   
Das super-weiche Shirt mit Fledermausärmeln lässt sich fast zu jeder Gelegenheit tragen, denn es sieht sowohl zu Casual Looks gut aus als auch in Kombination mit edlen Abend-Outfits.
Baumwolle in Bio-Qualität.

Details

GrößeS
GrößentypEU-Größen
Materialzusammensetzung95% Baumwolle (Bio), 5% Elasthan
MaterialartStoff
Materialeigenschaftenelastisch
OptikMandala
Stilsportlich
Farbeweiß
Filmfigurnein
KragenRundhals
AusschnittRundhals
ÄrmelKurzarm
Passformregular fit
Herstellerpassformregular fit
Schnittform LängeSiehe Produktbeschreibung
Kapuzeohne Kapuze
ApplikationenMandala
Verschlussohne
Verschlussdetailsohne
Kompressionkeine
SportartYoga

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ich finde das Shirt sehr bequem und ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde das Shirt sehr bequem und besonders gefällt mir das Print-Muster. Auch gut finde ich, dass es hinten etwas länger geschnitten ist.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto