Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Yamaha NS-IC400 Einbaulautsprecher

1/2
lieferbar - in 7-9 Werktagen bei dir
279,99 €
Oder 13,91 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: AS SELL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S02A00GDP2
Yamaha NS-IC400 Einbaulautsprecher mit passiver Betriebsweise belastbar mit insgesamt 30 W Leistungsumfang: Bedienungsanleitung Einbaulautsprecher Mit dem NS-IC400 hat Yamaha einen Deckenlautsprecher auf den Markt gebracht. Er steht hier seit 2012 zur Online-Bestellung bereit. Zum Leistungsumfang zählt eine Bedienungsanleitung. Das platzsparende Einbaumodell kannst Du im Wohnraum kaum sichtbar verstecken, sodass es sich kaum bemerkbar macht. Spricht Dich das Gerät nicht an, wirf gern einen Blick auf unsere Deckenlautsprecher-Übersichtsseite. Der Speaker ist für eine Verwendung in Wohnzimmern konzipiert. Er fabriziert seinen Sound per 2-Wege-Prinzip passiv. Er bleibt folglich stumm, wenn Du keinen gesonderten Verstärker anschließt. Geht er oder der Verstärker kaputt, muss anders als bei aktiven Modellen nur das jeweilige Bauteil in die Reparatur. Etwa für Wohnzimmer Die Abmessungen umfassen 150 mm in der Breite, 177 mm in der Höhe und 451 mm in der Tiefe. Die folgenden Töner sind verbaut: 1 Hochtöner 1 Tief-/Mitteltöner

Details

Allgemein
Farbeweß
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE32921340

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto