Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Yale Türschlossantrieb Linus Smart Lock

2 Testurteile anzeigen
1/4
Farbe: silberfarben
lieferbar - in 7-9 Werktagen bei dir
292,90 €
Oder 14,55 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: Price-Guard
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E4R0U3P2
  • Passend zu einem breiten Spektrum von Türen. Ist Dein Schloss kompatibel? Wirf einen Blick auf unsere Website.
  • Kostenlose Yale Access-App für iOS oder Android Smartphone
  • Bluetooth-Version: 4,2 - 2,4 GHz
  • Linus® nutzt eine Bluetooth Low Energy (BLE)-Verschlüsselungstechnik sowie AES 128-Bit und TLS-Verschlüsselung, mit der auch Banken ihre Kundendaten schützen.
Gemeinsam mit Yales vertrauenswürdigen Partnern öffnet Linus® die Tür zu einem einzigartigen Spektrum von Dienstleistungen, beispielsweise Lieferungen ins Haus, kurzzeitige Vermietung von Unterkünften, Putzdienste oder Babysitting, die unser von Zeitmangel geprägtes Leben vereinfachen.

Details

Produktdetails
Eigenschaftenkabellos
FunktionenFernzugriff
Art MontageTürinnenseite
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE69404980
Maßangaben
Breite5,8 cm
Höhe15 cm
Tiefe5,8 cm
Gewicht0,62 kg
Farbe & Material
Farbesilberfarben
Technische Daten
Kompatible BetriebssystemeAndroid
iOS
SignalübertragungBluetooth
WLAN (Wi-Fi)
Stromversorgung
Art StromversorgungBatteriebetrieb
Anzahl Batterien4 St.
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Endlich ein leises Smart Lock

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hatte in der Vergangenheit sowohl ein Nuki, als auch Yales Vorgänger ENTR im Einsatz, vor allem, weil ich die Auto-lock Funktion total praktisch finde. Leider sind vom Motorlärm dann abends immer meine Kinder wieder aufgewacht, als ich vom Sport kam (damals, als man noch Sport machen konnte). Da empfinde das Linus als wesentlich geräuschärmer. Ich hoffe, Yale besinnt sich auch wieder darauf zurück, wie beim ENTR eine biometrische Lösung anzubieten, wie Fingerscan, denn der funktionierte bei mir einwandfrei. Wenn sie das bringen und den Preis noch etwas runter bekommen, würde ich auch 5 Sterne geben.

Leider ist das Schloss bereits registriert

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Schloss war nicht mehr original verpackt und bereits von einem anderen Kunden registriert, der jetzt einem Reset zustimmen muss. Das kann bis zu 30 Tage dauern. Sehr ärgerlich, ich schicke das Gerät zurück. Das Produkt selbst ist empfehlenswert, ich habe bereits ein solches Schloss und es ist bedienungsfreundlich und funktioniert einwandfrei.

Eine smarte und sichere Lösung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Yale Türschlossantrieb "Linus Smart Lock" hat mein Zuhause auf ein neues Level gehoben. Ich war auf der Suche nach einer smarten und sicheren Lösung für meine Haustür und dieses Schloss hat meine Erwartungen übertroffen. Die Installation des Linus Smart Lock war überraschend einfach. Die mitgelieferte Anleitung war gut strukturiert und verständlich, und innerhalb kurzer Zeit war das Schloss einsatzbereit. Es war eine angenehme Überraschung, wie reibungslos die Integration mit meinem bestehenden Türschloss erfolgte. Die smarten Funktionen des Linus Smart Locks sind beeindruckend. Über die Yale Access App kann ich mein Türschloss bequem per Smartphone steuern. Ich kann mein Schloss von überall aus ver- und entriegeln, was besonders praktisch ist, wenn ich mal vergessen habe, meine Tür abzuschließen. Die App bietet auch die Möglichkeit, temporäre Zugangscodes für Familienmitglieder oder Gäste zu erstellen, was für eine flexible und sichere Zugangskontrolle sorgt. Die Sicherheit des Linus Smart Locks gibt mir ein beruhigendes Gefühl. Das Schloss verfügt über eine robuste Verschlüsselungstechnologie und erfüllt hohe Sicherheitsstandards. Ich kann mich darauf verlassen, dass mein Zuhause gut geschützt ist. Zudem registriert das Schloss unautorisierte Manipulationsversuche und sendet mir sofort eine Benachrichtigung auf mein Smartphone. Ein weiterer Pluspunkt ist die Kompatibilität mit anderen Smart-Home-Systemen. Ich habe das Linus Smart Lock problemlos mit meinem bestehenden Smart-Home-System verbunden und kann es nun nahtlos mit anderen smarten Geräten in meinem Zuhause integrieren. Zum Beispiel kann ich meine Tür automatisch verriegeln lassen, wenn ich mein Zuhause verlasse, oder sie entriegeln, wenn ich nach Hause komme. Die Qualität des Linus Smart Locks ist erstklassig. Das Schloss ist robust und solide gebaut und hat eine ansprechende Optik. Es passt gut zu meiner Tür und fügt sich harmonisch in das Gesamtbild meines Eingangsbereichs ein. Insgesamt bin ich von Yale Linus Smart Lock begeistert. Es bietet eine smarte und sichere Lösung für meine Tür, mit einfacher Bedienung und zuverlässiger Leistung. Ich kann es jedem empfehlen, der sein Zuhause sicherer und smarter machen möchte.
Alle Kundenbewertungen

Testurteile

c´t Magazin
Testurteil von c´t Magazin vom 28.08.2021, Ausgabe 19/2021, Seite 89

Das „c’t Magazin“ testet das Yale Linus Smart Lock im Einzeltest. Das smarte Türschloss ist „solide“ verarbeitet und technisch „robust“. Um die App zu steuern, benötigt man zwar einen Cloud-Zugang. Allerdings überzeugt der Betrieb mit einem leisen Schließgeräusch. Außerdem bietet die App alle gängigen Automatisierungen und eine „umfangreiche Verwaltung weiterer Nutzer“. Aus Sicht der Tester ist es ein „robustes Türschloss“.

  • Das Schließen erfolgt leise
  • Das Schloss hat eine „robuste“ Technik
  • Die App überzeugt mit zahlreichen Funktionen
  • Die Tester betonen den „Cloudzwang“
Computer Bild
"gut"
Testurteil von Computer Bild vom 03.06.2022, Ausgabe 12/2022, Seite 64-69: "gut"

Das Magazin „Computer Bild“ prüft das YALE LINUS SMART LOCK im Vergleich mit insgesamt sieben smarten Türschlössern. Das Schloss ist unkompliziert startklar. Zwar ist für einen Fernzugriff eine WLAN-Bridge nötig. Dafür überzeugt die einfache Steuerung, sowohl per App als auch direkt am Schloss. Außerdem ist es „hochwertig und gut“ verarbeitet. Mir dem Gesamtergebnis „GUT (2,2)“ liegt das Modell im Mittelfeld des Testspektrums.

  • Das Schloss ist nach simpler Installation schnell einsatzbereit
  • Die hervorragende Verarbeitung überzeugt
  • Es ist problemlos zu steuern
  • Das Modell mit WLAN Komponente für den Fernzugriff ist teurer
Θ Mein Konto