Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Xiaomi Watch S1 Active Smartwatch (3,63 cm/1,43 Zoll)

2 Testurteile anzeigen
1/7
Farbe: blau | blau
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
199,99 €
Oder 18,27 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: AS SELL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S009O0EIP2
  • Stylische Smartwatch im sportlichen Design
  • 3,63 cm (1,43 Zoll) AMOLED Display
  • Mehr als 200 verfügbare Zifferblätter verschiedener Stilrichtungen, unterstützt MIUI Super Wallpaper
  • Akkulaufzeit bis zu 12 Tage, NFC, Spritzwassergeschützt

Details

Farbe
Farbeblau
Bildschirm
Bildschirmdiagonale in Zentimeter3,63 cm
Bildschirmfarbefarbig
Bildschirmdiagonale in Zoll1,43 "
BildschirmtechnologieAMOLED
BildschirmbedienkomfortTouch-Display
Bildschirmauflösung in Pixel466 x 466 px
Funktionen
SensorenBarometer
Beschleunigungssensor
Gyroskop
Herzfrequenzsensor
Kapazitiver
Kompass (Magnetometer)
Lichtsensor
SensorfunktionenAktivitätsaufzeichnung
Beschleunigungsmessung
Herzfrequenzmessung
Umgebungslichtsensor
BenachrichtigungenAnruf
App-Benachrichtigungen
BedienelementeBedienknopf
Touch-Display
AntriebAkku
Uhrzeitanzeigedigital
ZusatzfunktionenAktivitätstracking
EKG
Smart Notification
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Polymer (LiPo)
Spannung Akku3,87 V
Optik/Stil
Stilsportlich
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE19210827
Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkverbindungsartBluetooth
NFC
WLAN (Wi-Fi)
OrtungstechnologieGPS
Wi-Fi-Standardb
g
n
Bluetooth-Version5.2
Betriebssystem / Software
Kompatible GeräteAndroid Smartphones
iPhone
Kompatible BetriebssystemeAndroid
iOS
Smartphone AppXiaomi Wear App
Stromversorgung
AkkutechnologieLithium-Polymer (LiPo)
Akkukapazität470 mAh
StromversorgungsartAkku (fest eingebaut)
Akkulaufzeit (maximal)288 Std.
AuflademethodeLadestation
Anzahl Akkus1 St.
Gehäuse
Wasserdicht5 ATM
Formrund
Material
ArmbandmaterialSilikon
Armband
Armbandänderbarkeitwechselbar
Verschluss ArmbandDornschließe
Armbandlänge16-22 cm
Maßangaben
Gehäusebreite46,5 mm
Gehäusehöhe11 mm
Gehäuselänge47,3 mm
Gewicht36,3 g
Allgemein
Zubehör im LieferumfangArmband
Benutzerhandbuch
Ladestation
Farbe
Armbandfarbeblau
Gehäusefarbeblau
Stromversorgung
Leistung Akku1,81 Wh
Hinweise
Sprachen MenüführungDeutsch

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(49)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Xiaomi Watch S1 Active Smartwatch (3,63 cm/1,4

16 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist meine erste Smartwatch und kann mich nicht beklagen . QR-Code konnte von der Uhr nicht gescannt werden ,habe ihn abfotografiert und gescannt da hat es funktioniert. Mi-Fitness App runtergeladen und sie hat sich mit meinem Xiaomi Handy T11 verbunden.Alle Funktionen die in der Beschreibung zufinden sind funktionieren .Auch andere Funktionen gibt es noch zu entdecken die nicht aufgeführt sind.Ob die Daten allerdings 100% aussagekräftig sind weiß ich nicht.Stylisch ist sie auf jeden Fall und durch das Amoled Display sehr gut ablesbar. Hängengeblieben ist sie bei mir auch noch nicht wie bei anderen Bewertungen.Denke als Smartwatcheinsteiger zu Empfehlen.

Gute SmartWatch. Preis-Leistung passt.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr hat eine gute Akkulaufzeit im Gegensatz zu Uhren mit WearOS. Dafür sind bestimmte Funktionen halt eingeschränkt. Wie beispielsweise die Konnektivität von diversen Android Apps. Dafür kann man über die Uhr Telefonate führen die wirklich brauchbar sind. Nicht unbedingt für längere Telefonate. GPS Tracking gut. Alles in allem bin ich für den Preis zufrieden.

Optisch super - Technisch enttäuscht worden

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ist die Uhr ein Hingucker, saß auch bequem auf der Hand. Nach nur einem Tag Nutzung ging die Uhr plötzlich aus, obwohl sie noch 65% Akku hatte. Danach ging die Uhr nicht mehr an, der Sensor leuchtete zwar grün, aber auf dem Display tat sich nichts mehr. Auch keine Reaktion, nachdem ich sie auf die Ladestation getan hatte.
Alle Kundenbewertungen

Testurteile

PCgo
"gut"
Testurteil von PCgo vom 03.06.2022, Ausgabe 7/2022, Seite 90: "gut"

Das Magazin „PCgo“ testet die XIAOMI WATCH S1 ACTIVE im Einzeltest. Die Smartwatch ist „sehr gut“ ausgestattet: Sie bietet u. a. Dual-GPS, einen Puls-Laser sowie Bluetooth, WLAN und NFC. Die Uhr ist „gut“ verarbeitet. Auch das sehr scharfe und helle Display überzeugt. Außerdem beträgt die lange Akkulaufzeit „über zehn Stunden“. Die „günstige Uhr für Freizeitsportler“ erreicht das Gesamtergebnis „GUT“.

  • Das Display ist stark
  • Der Akku ist ausdauernd
  • Die Ausstattung ist „sehr gut“
  • Die „gute“ Verarbeitung überzeugt
test (Stiftung Warentest)
"befriedigend"
Testurteil von test (Stiftung Warentest) vom 17.11.2022, Ausgabe 12/2022, Seite 30-35: "befriedigend"

Die Xiaomi Watch S1 Active erzielt im Vergleichstest des Magazins „test“ der „Stiftung Warentest“ mit 14 weiteren Smartwatches das Gesamtergebnis „BEFRIEDIGEND (2,9)“. Der „gute“ Schrittzähler und die sehr exakte Streckenmessung überzeugen. Allerdings könnte die Pulsmessung etwas besser sein. Das Gerät ist vielseitig. Außerdem ist die Smartwatch leicht zu handhaben. Insgesamt gehört sie zum hinteren Bereich des starken Testspektrums.

  • Der Schrittzähler und die Streckenmessung überzeugen
  • Die einfache Handhabung überzeugt
  • Die Vielseitigkeit ist „gut“
  • Die Pulsmessung könnte laut Testbericht etwas genauer sein
Θ Mein Konto