Xiaomi Watch S1 Active Smartwatch (3,63 cm/1,43 Zoll)

Xiaomi Watch S1 Active Smartwatch (3,63 cm/1,4

Ist meine erste Smartwatch und kann mich nicht beklagen . QR-Code konnte von der Uhr nicht gescannt werden ,habe ihn abfotografiert und gescannt da hat es funktioniert. Mi-Fitness App runtergeladen und sie hat sich mit meinem Xiaomi Handy T11 verbunden.Alle Funktionen die in der Beschreibung zufinden sind funktionieren .Auch andere Funktionen gibt es noch zu entdecken die nicht aufgeführt sind.Ob die Daten allerdings 100% aussagekräftig sind weiß ich nicht.Stylisch ist sie auf jeden Fall und durch das Amoled Display sehr gut ablesbar. Hängengeblieben ist sie bei mir auch noch nicht wie bei anderen Bewertungen.Denke als Smartwatcheinsteiger zu Empfehlen.

Gute SmartWatch. Preis-Leistung passt.

Die Uhr hat eine gute Akkulaufzeit im Gegensatz zu Uhren mit WearOS. Dafür sind bestimmte Funktionen halt eingeschränkt. Wie beispielsweise die Konnektivität von diversen Android Apps. Dafür kann man über die Uhr Telefonate führen die wirklich brauchbar sind. Nicht unbedingt für längere Telefonate. GPS Tracking gut. Alles in allem bin ich für den Preis zufrieden.

Optisch super - Technisch enttäuscht worden

Optisch ist die Uhr ein Hingucker, saß auch bequem auf der Hand. Nach nur einem Tag Nutzung ging die Uhr plötzlich aus, obwohl sie noch 65% Akku hatte. Danach ging die Uhr nicht mehr an, der Sensor leuchtete zwar grün, aber auf dem Display tat sich nichts mehr. Auch keine Reaktion, nachdem ich sie auf die Ladestation getan hatte.

Enttäuscht

Xiaomi sollte ja das neue Sternchen sein, aber diese Uhr entkoppelt sich die ganze Zeit mit dem Handy. Mein Freund ist nur genervt davon.

Bis jetzt Top🤗

Habe die Uhr seit 4 Tagen in Gebrauch. Sieht wertig aus, Display super und Einrichtung war Recht einfach. Schlafüberwachung hat gut funktioniert und sonst alles Top bis jetzt. Auch schon mit telefoniert, was witzig war. Für den Angebotspreis mehr als zufrieden. Hab zwar keine versprochenen 200 Zifferdesigns gefunden, aber mir ein paar, die mir gefiehlen, aufs Handy geladen. Bin gespannt wie sie auf Dauer funktioniert. Akku nach 4 Tagen das erste mal geladen. Mails,WhatsApp und Facebooknachrichten kommen umgehend auf die Uhr. Bis jetzt Kaufempfehlung von mir..

Ich bin von der Watch begeistert

Ich bin von der Xiaomi Watch S1 Active sehr begeistert. Hatte eine Huawei GT 2e, die schon gut war, diese Watch ist meines Ermessens einen Tick besser. Hatte anfangs etwas Probleme mit der Einrichtung / Registrierung bei der App (Tip: Freischaltcode über E-Mail schicken lassen). Für den Preis eine Top Watch.

Schöne Uhr

Die ist schön und nicht zu teuer. Allerdings hat sie Schwierigkeiten, sich mit einem iPhone zu verbinden. Bei Androidhandys geht das besser.

Bin von Xiaomi enttäuscht

Von Anfang an fehler behaftet. Keine update möglich, die Uhr hat wohl mit diversen Smatphones Probleme was die Verbindung angeht. Das änder der Watchfaces nicht möglich. Von meinem Xiaomi A1 und der App ging es. Woran das liegt... gute Frage, bin aber bei der google suche auf ander Nutzer gestoßen, mit dem gleichen Problem. Das wäre jetzt aber nicht das schlimmste, die Uhr ging nach ein paar Tagen einfach aus. Akku 80 Prozent. Danach keine Reaktion mehr. Weder durch drücken der Knöpfe noch durch auflegen auf die dazugehörige Ladestation. Schade.

Die Uhr funktionierte 3 Tage lang. Dann ...

Die Uhr funktionierte 3 Tage lang. Dann schaltete sich der Bildschirm nicht mehr ein und reagierte nicht mehr. Ich empfehle diese Uhr nicht.

Funktioniert nicht. Ich schicke sie zurück.

Taschenrechner rechnete falsch. Aber wirklich sieht sehr elegant aus. Und NFC ging auch nicht. Schade ich hätte die Uhr sonst behalten.

Tolle watch

Habe mich für diesen Artikel entschieden,da ich was in weiß suchte und die Bedienung ist super einfach. Ein Zwei dinge könnten mehr sein zum Beispiel WhatsApp und ein Telefonbuch, Man kann zwar die letzten Nummern über die Uhr zurück rufen, aber das man auch durch seine Kontakte suchen kann fehlt mir ein wenig. Aber im ganzen bin ich echt zufrieden.

Tolle Uhr , seit 12 Monaten in Betrieb

Die SmartWatch ist absolut super und meine beste bis jetzt Das mitgelieferte Armband ist noch genau einem Jahr kaputt gegangen bei den Löchern. Aber das macht nichts da ich sie wirklich jeden Tag trage ich habe mir dann günstige neue bestellt. Ansonsten hält der Akku immer noch so lang wie am Anfang ich bin relativ überrascht wie genau die Uhr die Daten aufzeichnet. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.

Nach eine tag ist kaputt!Super uhr aber ...

Nach eine tag ist kaputt!Super uhr aber nicht für eine tag..

Uhr von guter Qualität

Die Qualität der Materialien ist sehr gut. Erfüllt seinen Zweck wie in der Produktbeschreibung beschrieben. Die Qualität des Tons und des Mikrofons während des Telefonats ist von guter Qualität. Leider funktionieren Benachrichtigungen über den FB Messenger nicht und mit der Whatsapp-Anwendung erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn Sie anrufen oder eine Nachricht erhalten, aber leider können Sie den Anruf nicht annehmen. Die Sensoren für körperliches Training oder andere Aktivitäten wurden nicht verifiziert. Das interessiert mich nicht. Der Akku hält bei normaler Nutzung mehr als 5 Tage.Sie können Anrufe entgegennehmen

Tolle leichte und wertige Uhr.

Ich habe mir viele Bewertungen angeschaut. Ich war mir nicht sicher ob ich mir diese Uhr kaufen kann. Leider hat sie kein EKG wie in der Beschreibung. Positiv: - mit dem Xiaomi Poco F3 ist das Verbinden einfach - die Schlafzyklen werden genau aufgezeichnet - nur leichte Abweichung bei dem Pulsmesser - schöne leichte Uhr - viele Trainingsarten - Uhr läuft ohne grosse Ruckler - Akkuverbrauch bei ca 5 - 10 % pro Tag Negativ: - EKG gibt es nicht Ich würde die Uhr jedem Anfänger empfehlen. Profis sollten sich in einer anderen Preisklasse umschauen.

Top Smartwatch

Diese Uhr habe ich meinem Mann gekauft und er ist total begeistert. Einziges Manko NFC bezahlen an der Kasse funktioniert nicht man kann kein Deutsches Konto hinzufügen

Tolle Smartwatch!

Ich war anfangs ein wenig skeptisch gewesen über die Uhr wegen diversen Bewertungen, doch meine Skepsis wurde schnell durch Freude und Staunen übermannt! Die Uhr sitzt super am Arm und hat viele nützliche Funktionen. Die Helligkeit ist absolut ausreichend und das Display hat eine scharfe Auflösung. Bin gespannt ob auch der Akku hält was er verspricht! Tolle Alternative zum erschwinglichen Preis!

Preis/ Leisung okay

Bei der Entscheidung für diesen Artikel hat mich ein Beitrag überzeugt, in dem darauf verwiesen wird, dass die Smartwatch eine Reihe versteckter Funktionen hat. Die Grundeinstellung funktioniert von Anfang an. Ansonsten gilt die Methode des "unbekümmerlichten" Probieren. Vorsicht - manche Funktionensind nicht kostenfrei. Ich selbst bin Zufrieden.

Rechts

Ich habe diese Uhr für meinen Sohn gekauft, der Akku hält 6-8 Tage, sie hat viele Funktionen, sie lässt sich einfach mit dem Telefon verbinden, der Bildschirm ist sehr groß, ich habe die weiße Farbe gewählt, weil sie zu allem passt, sehr gut für Sport mein Sohn, er ist zufrieden

Sehr zu empfehlen

Die Uhr funktioniert in Verbindung mit meinem Xiaomi 11 T Pro einwandfrei. Der Akku hält ca eine Woche was kein Vergleich zu meiner Samsung Galaxy Watch ist, da war der Akku nach 3 Tagen leer. Also mein Resümee, eine Kaufempfehlung für alle Xiaomi Nutzer.

Für den preis schlecht

Also er zeichnet nie den Schlaf richtig auf oder wenn dann falsch er zeigt nie Wachphasen an wo man Mal aufsteht. Dann die Schritte sind nie genau. Also ich kann die überhaupt nicht weiterempfehlen für den Preis erwartet man echt mehr

Es gefällt mir einfach nicht.

Also nicht mein Geschmack.

Tolle SmartWatch

Gute SmartWatch ist leicht zu bedienen und sieht gut aus

Xiaonmi watch S1Achtive Smartwatch

Sie läuft super so wie ich es mir vorgestellt habe.Leichte Gekauft für meinen Mann.Bedienung.Übersichtlich.Akku liegt bei meiben Mann äbei 4tage.Könnte nur etwas kleiner sein

erster Eindruck alles super

Habe gestern die Smartwatch bekommen und bin von der Qualität beeindruckt. Alles passt und ist wie beschrieben, bin aktuell begeistert von der umfangreichen Ausstattung der Smartwatch

Schön aber naja

Eigentlich wollte ich es behalten aber wo anders bekommt Mann es unter 100€ neu Das wegen zurück geschickt

Xioami Watch S1 Active Smartwatch

Die Xioami Watch S1 Active Smartwatch kann ich nur empfehlen. Die Uhr ist leicht zu bedienen und der Akku hält auch was er verspricht.

Gibt es alles drin

Brauchen Sie keine teure Uhr kaufen wenn Sie so was haben. Gibt es alles was Sie. Rauchen, Akku ist wie jeder normaler Uhr.

Super schicken Uhr

Kann ich nur weiterempfehlen...sehr schickes Design...auch die Installation war sehr einfach...kaufen sag ich da nur