Shopping
%
Xavax LED-Lampe, 2,4W, Kerzenform, Filament, E14, Warmweiß
z Vollbild
  • Xavax LED-Lampe, 2,4W, Kerzenform, Filament, E14, Warmweiß, Bild 1
  • Xavax LED-Lampe, 2,4W, Kerzenform, Filament, E14, Warmweiß, Bild 2

Xavax LED-Lampe, 2,4W, Kerzenform, Filament, E14, Warmweiß

* * * * * (19) anzeigen

  • Bauform: C 35
  • Gewichteter Energieverbrauch: 3 kWh/1000h
  • Leistungsaufnahme einer äquivalenten Glühlampe: 25 W
  • Lichtfarbe: Warmweiß


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Xavax LED-Lampe, 2,4W, Kerzenform, Filament, E14, Warmweiß

Artikel-Nr. 043092P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (19)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Lampe hat sparsamen Verbrauch. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lampe könnte etwas heller sein, dafür ist der Preis für eine LED-Lampe niedriger als bei vielen anderen Lampen. Xavax liefert eine vorbildliche Qualität im Bereich Lampen. Ich würde sie wieder kaufen.

von einem Kunden aus Muenchen 05.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ganz Gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Angenehme Lichtfarbe, ein wenig dunkeler als normale Glühbrinen und nicht dimmbar. Angeschaltet ist sie aber mit einer normalen Glühbirne echt zum verwecheln. Bin zufrieden.

von einer Kundin aus Koeln 05.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schöne LED Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte mehrere bestellt und diese war mir zu schwach also retoure aber sonst sehr zu empfehlen wie alte Birnen mit draht.

von Andreas K. aus Kiel 15.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?