Wrangler Stretch-Jeans »Arizona« Classic Straight

%
1/7
€ 77,93 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8615835968
  • Mit dezenter Waschung
  • Angenehme Trageeigenschaften durch Elasthananteil
  • Slim-fit/ schmale Form
  • Schmales gerades Bein, niedrige Leibhöhe
Klassisch, lässig, cool – das Motto der Straight-leg-Jeans »Arizona« von Wrangler ist schnell bestimmt. Die dezente Waschung verleiht dem Five-Pocket-Design und somit auch deinen Outfits eine entspannte Ausstrahlung. Für angenehmen Tragekomfort ist dank des Denims mit Stretchanteil gesorgt. Neben den dekorativen Steppnähten setzt die Hose auf einen Lederpatch an der Rückseite, um den authentischen Jeansstyle abzurunden. Du willst im sportlichen Casual-Look unterwegs sein? Kein Problem. Printshirt, Baseballjacke und Sneaker sind die Kombipartner deiner Wahl. Aber auch Boots und Karohemd lassen die Straight-leg-Jeans »Arizona« von Wrangler punkten.

Details

Größe31
Hosenlänge34
MaterialzusammensetzungObermaterial: 99% Baumwolle, 1% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilcasual
Farberinse, wash
Gürtelschlaufenja
TaschenEingrifftaschen, Coinpocket, Gesäßtaschen
VerschlussReißverschluss, Knopf
Verschlussdetailsverdeckt
Besondere MerkmaleClassic Straight
InnenbeinlängeIn Gr. 34 ca. 86 cm

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (89) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Gute Qualität, leider falsche Länge

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jeans sieht gut aus, der Stoff fühlt sich gut an und die Größe passt auch. Leider ist die Jeans mindestens ein Längengröße zu lang. Da ansonsten bei jedem bisherigen Hosenkauf ( auch bei Jeans von Wrangler) die gewählte Länge gepasst hat, liegt es diesmal wohl am Hersteller. Schade!

von einer Kundin aus Quickborn 14.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: rolling-Rock , Größe: 36 , Länge: 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein Stollzer Preis 85,Eu. aber für diese Hose

Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich weiß nicht warum ich diese Jeans bestellt habe eigentlich wollte nur mal sehn das die Jeans die 85 euro nicht wert sind, aber sie waren es.!!! Man eine solche Hose hatte ich noch nie besessen .die sitzt so gut das ich diese am liebsten gar nicht mehr aus ziehen möchte und das Geld war bzw. ist sie auch wert.

von Mario W. aus Berlin 19.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: light-blue , Weite: 42 , Länge: Länge 32 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wrangler TOP!!!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Hose leider zu groß. Ging also zurück. Jeansstoff super. Lieferung kam super schnell!!! Hab die Hose nochmal eine Nummer kleiner bestellt.

von einer Kundin aus Föritztal 19.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: mid-blue , Weite: 38 , Länge: Länge 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?