Wrangler Stretch-Jeans Greensboro Regular Straight fit

Gute Jeans

Die Jeans ist ok. Aber der OTTO Grössenrechner ist eine absolute Katastrophe. Bei Hosen und auch bei Schuhen. Habe dies Otto schon oft mitgeteilt, es ändert sich aber nichts! Werde in Zukunft nicht mehr bei Otto bestellen sondern im Handel anprobieren und kaufen. Die Hose ist in der Länge gut, aber etwas locker an der Taille.

Bequemer Schnitt, gut zu tragen

Schwarze Jeans ohne große Extras, bequem geschnitten, gut zu tragen. Passt mir, obwohl ich in der Regel 38/34 trage, auch mit Größe 36/34, das macht der Stretch-Effekt. Einziger Negativpunkt ist meines Erachtens der nicht jeanstypische Geruch: Chemie pur, auch nach zweimaligem Waschen. Sonst empfehlenswert.

Falsche Größenangabe

Eigentlich dieLieblingshose meines Mannes, die er seit Jahren in der bestellten Größe trägt. Aber die diesmal Gelieferte ist falsch etikettiert. Sie ist deutlich länger als angegeben.

gleiche Hosen, unterschiedliche Passform

habe zwei gleichgroße Hosen bestellt in unterschiedlicher Farbgebung. Leider waren die Maße nicht identisch. Während eine Hose zu groß ausfiel. Fiel die andere zu eng aus. Sehr ungenaue Verarbeitung Und das für ein Markenprodukt

Längengröße ist 36 und keine 34

Ich habe diese Hose genau vor einem Jahr als Längengröße 34 bestellt. Hält man heute beide Hosen genau gegeneinander ist die neue Hose Längengröße 36. Schade, ging an Otto zurück.

Einfach gut

Super und schnelle Lieferung. Die Hose sitzt wie angegossen. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Kann nichts negatives über die Hose sagen. Würde sie jederzeit wieder kaufen

Tolle Jeans

Schöne Jeans für den täglichen Gebrauch. Sitzt gut und ist bequem durch den Stretchanteil. Mir passt die Jeans perfekt. Habe sie in 32/30 gekauft. Hoher Baumwollanteil.

nichts zu beanstanden

Die Jeans hat eine tolle Passform. Es ist schon die zweite die wir bestellt haben. Wir würden auch jederzeit wieder eine bestellen. Größen sind genau wie beschrieben.

Tolle Jeans mit schönen Streifen

Tolle Jeans die gut sitzt mit coolen Streifen. Sie hat eine gute Passform und ist leicht strechig. Die Grössenangaben passen auch. Kann den Artikel weiterempfehlen

Passt perfekt

Habe den bestellten Artikel "Wrangler Stretch-Jeans »Greensboro« Regular Straight" sehr zeitnah bekommen. Qualität ist super. Passt wie angegossen. ;-)

Schöne Jeans

Schöne Jeans von Wrangler, ist wie gewohnt gut verarbeitet. Farbe ist wie abgebildet. Fällt im Vergleich eher weiter aus und ging daher leider zurück.

Tolle Stretch-Jeans

Mein Mann ist ein großer Fan von Stretch-Jeans, besonders die von Wrangler. Sie sind einfach total bequem, besonders wenn man einen kleinen Bauch hat.

Alles ist wie erwartet

Die Hose passt. Der versprochene Stretch Anteil ist vorhanden, die Größe ist wie erwartet und die Farbe ist auch so schwarz wie abgebildet.

super

die Jeans sitzt toll, hat eine schöne Farbe und fühlt sich wunderbar an, auf der Haut. Ein gutes Tragegefühl, wie eine zweite Haut.

Tolle Jeans in schöner Farbe zu gutem Preis! ...

Tolle Jeans in schöner Farbe zu gutem Preis! Die Beinweite ist bequem, gerade für Männer mit kräftigeren Beinen. Guter Kauf!

Sehr gut für mich. Farbe, Qualität und ...

Sehr gut für mich. Farbe, Qualität und Schneiderei sind sehr hochwertig.Es hat mir gefallen. Ich empfehle allen!!

unbedingt größer bestellen

Größenangaben bei OTTO stimmen nicht. Jeans in gleicher Größe bei CundA passen

Die Jeans von Wrangler sind sehrt ...

Die Jeans von Wrangler sind sehrt bequem.Würde weiter empfehlen 👍👍👍

Jeans ohne auffallende Nähte

Eine gute Jeans, die auch als dunkle Hose "durchgeht", da alle Nähte ebenfalls dunkel sind.

Tolle Hose

Mein Mann hat diese Hose in verschiedenen Farben und liebt die Tragfähigkeit mit stretch.

Top Artikel

Eine sehr schöne Hose mit angenehmem Tragekomfort. Sehr gute Qualität und Verarbeitung.

Geht so

Wirft eine etwas komische Falte im Schritt. Ansonsten gite Qualität und Verarbeitung

tolle Hose

sehr gute Passform,steht dem Herrn sehr gut. Würde ich wieder bestellen. Guter Preis

Gute Jeans

Länge stimmt nicht und im Bund zu eng.

Solide Hose.

Größenangabe passt. Verarbeitung ordentlich. Stretchanteil gewöhnungsbedürftig.

größe passte nicht Jeans sonnst sah gut aus

leider stimmen die Größen angaben nicht überein jeans ging leider zurück

Gute Jeans.

Man kann über die Hose nicht meckern. Perfekt gepasst und schönes Schwarz.

Tolle Hose

Diese Hose sitzt perfekt und sieht auch gut aus kann ich weiterempfehlen

Passt super!

Die Jeans passt bzw. sitzt wirklich so wie die Größe angegeben ist.

tolle hose

hose passt sehr gut auch die länge passt. würde sie wieder kaufen