Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Wohndecke, jilda-tex, mit tollen Tiermotiven / 60% Baumwolle

1/7
Farbe: Grau
Maße (Breite x Länge): 80 cm x 120 cm
Ausführung: Mops Grau
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
19,95 €
Verkäufer: Update4home
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z090VGENTP2
  • PRODUKT Unsere Premium-Decke ist das perfekte Kuschelaccessoire für das Herrchen und seinen vierbeinigen Gefährten.
  • QUALITÄT & PFLEGETIPS Flauschiger Materialmix - 60% Baumwolle 40% Acryl. Besonders weich und strapazierfähig.
  • EIGENSCHAFTEN Besonders pflegeleicht, hautfreundlich, strapazierfähig, robust und leicht auf der Haut.
  • SCHADSTOFFGEPRÜFT Natürlich sind alle unsere Wohndecken geprüft und zertifiziert.
  • EMPFEHLUNG Durch unsere Motivvielfalt und die Größenauswahl ist für Jedermann etwas dabei!
PRODUKT Unsere Premium-Decke ist das perfekte Kuschelaccessoire für das Herrchen und seinen vierbeinigen Gefährten. Aufgrund der sorgfältig ausgewählten Materialien ist Sie extrem kuschelig, und dennoch robust. Für uns steht die hochwertige Verarbeitung an erster Stelle, sodass die Tagesdecke auch zum Spielen und Kuscheln für Katze und Hund geeignet ist.Sie gibt es mit fünf verschiedenen Motiven – für alle Dackel, Mops, Labrador, Bulldoggen und Katzen-Fans ist die perfekte Decke dabei. QUALITÄT & PFLEGETIPS Flauschiger Materialmix - 60% Baumwolle 40% Acryl. Besonders weich und strapazierfähig. Waschmaschinen- und trocknergeeignet (waschbar bis 30 Grad). Made in Portugal. EIGENSCHAFTEN Besonders pflegeleicht, hautfreundlich, strapazierfähig, robust und leicht auf der Haut. Ideal für Ihre Wohlfühloase, ob im Schlafzimmer, auf der Couch oder vor dem Kamin. Auch nach mehrmaligem Waschen bleibt die Tagesdecke mit Tiermotiven weich und kuschelig; auch die Farben verblassen nicht. Unsere Wohndecke ist in zwei verschiedenen Größen und unterschiedlichen Farben erhältlich: 130x170cm und 80x120cm. SCHADSTOFFGEPRÜFT Natürlich sind alle unsere Wohndecken geprüft und zertifiziert. EMPFEHLUNG Durch unsere Motivvielfalt und die Größenauswahl ist für Jedermann die perfekte Wohndecke mit seinem Lieblingsvierbeiner dabei. Das moderne und schlichte Design lässt sich in allen Wohnbereichen gekonnt in Szenen setzen und sorgt in Ihrem zu Hause für einen echten Hingucker. Der angenehm weiche Stoff sorgt für ein besonders weiches Hautgefühl und ist gleichzeitig sehr robust und strapazierfähig für Hund und Katze.

Details

Optik/Stil
FarbeGrau
Optikgemustert
Tiermotiv
MotivMops Grau
Material
Materialzusammensetzung 60% Baumwolle 40% Acryl
MaterialBaumwolle
Maßangaben
Breite80 cm
Länge120 cm
Pflegehinweis
Pflegehinweisewaschmaschienengeeignet
trocknergeeignet

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(2)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Meine Hunde haben sich gefreut!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Decken sind nicht nur kuschelig sondern auch schön anzuschauen. Bei einem geringeren Preis hätte ich mich noch mehr erfreut.

Tolle Wohndecke mit Labrador Motiv

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Mein Hund und ich sind sehr zufrieden mit der 'Kuscheldecke'- angenehm weich und flauschig,wunderschön!!
Θ Mein Konto