Shopping
%
z Vollbild

Wohndecke, Ibena, »Luxus«, unifarbenes Design



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohndecke, Ibena, »Luxus«, unifarbenes Design

Artikel-Nr. 70409380

  • Besonders weiche Kuscheldecke
  • Gute Wärmehaltung
  • Mit Veloursband-Einfassung
  • Vielseitig einsetzbar
Einfach mal einkuscheln: Die Wohndecke »Luxus2« von Ibena ist für Wohlfühl-Momente bestens geeignet. Bei gemütlichen Stunden auf dem Sofa, gastfreundlichen Abenden auf der Terrasse oder als zusätzliche Decke im Bett ist sie ein ideales Accessoire. Sie ist besonders weich und sorgt für die gewünschte Behaglichkeit. Erhältlich ist sie in verschiedenen ansprechenden Farben und kann damit auch als wohnliche Dekoration verwendet werden. Mit ihrer Zertifizierung nach Öko-Tex® Standard 100 setzt sie zudem qualitative Statements. Ob als Kuscheldecke oder als Plaid genutzt - die Ibena Wohndecke »Luxus2« gibt schlichtweg ein gutes und behagliches Gefühl.
Produkteigenschaften


Artikeldetails:
  • Decke uni
  • Mit Veloursband-Einfassung
Material/ Qualität:
  • 60% Baumwolle, 33% Polyacryl, 7% Polyester, Flächengewicht in g/m²: ca. 430
Pflegehinweis:
  • 40°C-Maschinenwäsche
  • Pflegeleicht
  • Trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (459) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (115) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Wollweiß schon sehr gelbstichig! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe 2 Decken gekauft. Beide schön dick und weich, auch nach der Wäsche in Form und kuschelig. Haben auch nicht stark geflust. Aber eine Decke ist in Ordnung, bei der anderen sind diverse Webfehler in Form von bunten Farbeinwebungen, was ich leider erst nach der Wäsche gesehen habe. Außerdem ist die Decke nicht so weiß wie abgebildet, ist halt wirklich sehr wollweiß sprich gelbstichig. Hatte schon andere wollweiße Decken, die deutlich weißer waren. Habe sie zwar behalten, da sie ihren Zweck erfüllen, wüßte aber nicht, ob ich sie wg. der Farbe noch einmal kaufen würde.

von einer Kundin aus Ingelheim 23.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: wollweiß , Größe: 150x200 cm , Material: Baumwolle, Kunstfaser Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Weiche Kuscheldecke Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Decke in zwei unterschiedlichen Farben gekauft, als Eyecatcher zu meiner anthrazitfarbenen Ledercoach. Als sich sie sah, war ich zuerst ein bisschen skeptisch, ob sie kuschelig ist, aber es ist wirklich eine super Kuscheldecke. Das sie einen hohen Baumwollanteil hat und auch Trockner geeignet ist macht die Decke zur perfekten Wohndecke

von Anette L. aus Giessen 17.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelrot , Größe: 150x200 cm , Material: Baumwolle, Kunstfaser Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Beste Kuscheldecke Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Decke dank den guten Bewertungen bestellt und mich für die Farbe zimt entschieden. Ich hatte befürchtet, dass die Farbe zu hell sein könnte, aber das ist nicht der Fall. Es handelt sich um ein wunderschönes, sehr kräftiges und warmes Orange. Die Decke selbst ist super verarbeitet und sehr kuschelig weich. Am besten gefällt mir aber, dass man hier etwas in der Hand hat, sie ist schön dick und nicht so dünn wie viele Standard-Fleecedecken. Der Wärmefaktor ist auch super. Und wie schon Andere geschrieben haben, riecht sie kaum, man die Decke nach Erhalt sofort einsetzen. Absolute Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Dessau-Rosslau 18.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: zimt , Größe: 150x200 cm , Material: Baumwolle, Kunstfaser Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >