Shopping
%
z Vollbild
Wohndecke, Ibena, »Luxus«, unifarbenes Design in dunkelgrau

Wohndecke, Ibena, »Luxus«, unifarbenes Design

* * * * / (513) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohndecke, Ibena, »Luxus«, unifarbenes Design

Artikel-Nr. 89859787

  • Besonders weiche Kuscheldecke
  • Gute Wärmehaltung
  • Mit Veloursband-Einfassung
  • Vielseitig einsetzbar
Einfach mal einkuscheln: Die Wohndecke »Luxus2« von Ibena ist für Wohlfühl-Momente bestens geeignet. Bei gemütlichen Stunden auf dem Sofa, gastfreundlichen Abenden auf der Terrasse oder als zusätzliche Decke im Bett ist sie ein ideales Accessoire. Sie ist besonders weich und sorgt für die gewünschte Behaglichkeit. Erhältlich ist sie in verschiedenen ansprechenden Farben und kann damit auch als wohnliche Dekoration verwendet werden. Mit ihrer Zertifizierung nach Öko-Tex® Standard 100 setzt sie zudem qualitative Statements. Ob als Kuscheldecke oder als Plaid genutzt - die Ibena Wohndecke »Luxus2« gibt schlichtweg ein gutes und behagliches Gefühl.


Artikeldetails:
  • Decke uni
  • Mit Veloursband-Einfassung
Material/ Qualität:
  • 60% Baumwolle, 33% Polyacryl, 7% Polyester, Flächengewicht in g/m²: ca. 430
Pflegehinweis:
  • 40°C-Maschinenwäsche
  • Pflegeleicht
  • Trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (513)
* * * * * Super Qualität Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Decke macht sofort einen 1A Eindruck und die Wolldecke macht gleich beim ersten hinlegen etwas her. Die Qualität ist gut und nirgends hängen Fäden, an denen man sich hätte stören könnte. Auch der Rand ist gut und ordentlich verarbeitet. Im großen und ganzen, die Decke hält, was sie verspricht. Allgemein, die Haptik und die dicke der Wolldecke sind wirklich zufriedenstellend. Auch hat die Decke KEINEN unangenehmen Geruch an sich. Ich kann die Decke nur empfehlen. M.f.G.

von Andre D. aus Hamburg 08.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Größe: 150x200 cm , Material: Baumwolle, Kunstfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schön kuschelig Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe lange gesucht und diese tolle Decke in Baumwolle gefunden. Auch die Maße sind reichlich. Als Sofa Überwurf bestens. Die Farbe Zimt ist heller und leuchtender als auf dem Bild. Der Preis für diese Decke ist unschlagbar günstig. Trotzdem sehr gute Verarbeitung und hochwertige Qualität. Überhaupt keine Fusselbildung oder haarig. Dick und kuschelig kann ich nur empfehlen.

von Karin Y. aus Kelsterbach 28.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: zimt , Größe: 150x200 cm , Material: Baumwolle, Kunstfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Artikel ist schön und gut in der Qualität Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Wolldecke ist genau das, was ich lange gesucht habe. Flauschig, kuschelig und sehr gute Qualität. War anfangs bei der Bestellung etwas skeptisch, weil ich dachte, für das Geld wird es nichts besonderes sein. Doch als diese eintraf war ich voll zufrieden. Die ideal Wolldecke zum Kuscheln auf der Couch. Super.

von einer Kundin aus Bedesbach 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: camel , Größe: 150x200 cm , Material: Baumwolle, Kunstfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?