Shopping
%
z Vollbild
Wohndecke, Ibena, »Chloe«, einfarbig gehalten in anthrazit

Wohndecke, Ibena, »Chloe«, einfarbig gehalten

* * * * / (1261) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohndecke, Ibena, »Chloe«, einfarbig gehalten

Artikel-Nr. 69631488

  • Unifarbenes Design
  • Aus 100% Polyester hergestellt
  • Bis 40°C waschbar
  • Pflegeleicht & trocknergeeignet
Für traumhafte Stunden: Bei der unifarbenen Wohndecke »Chloe« von Ibena steht die Gemütlichkeit im Mittelpunkt. Die Kuscheldecke ist besonders weich. Sie sorgt beim Entspannen auf dem Sofa für ein behagliches Gefühl und umschmeichelt den Körper mit wohliger Wärme bei langen Abenden auf der Terrasse. Ebenso gut kann sie als zusätzliche Decke für das Bett genutzt werden. Überzeugend sind ihre praktischen und alltagstauglichen Eigenschaften: Waschbar ist sie bei bis zu 40°C in der Maschine und für den Trockner ist sie ebenfalls geeignet. Geprüft und zertifiziert ist sie nach dem Öko-Tex® Standard 100. Zur Auswahl stehen eine umfangreiche Farbpalette und verschiedene Größen. Damit ist die Ibena Wohndecke »Chloe« auf den individuellen Geschmack bestens vorbereitet.


Artikeldetails:
  • Decke uni
Material/ Qualität:
  • 100% Polyester, Flächengewicht in g/m²: 250
Pflegehinweis:
  • 40°C-Maschinenwäsche
  • Pflegeleicht
  • Trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (1261)
* * * o o Ich bin von einer "dickeren" Decke ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin von einer "dickeren" Decke ausgegangen, tatsächlich ist sie jedoch sehr dünn, (man kann durchschauen) Allerdings ist sie wirklich sehr weich, flauschig und angenehm. Auch wärmt sie ganz gut und ich kann sie mir im Winter als "leichtere" Decke zum kuscheln sehr gut vorstellen :-) 2 Stück habe ich im "Schnäppchen-Markt" gekauft, den vollen Preis wären sie mir allerdings nicht Wert gewesen.

von einem Kunden aus Neubrandenburg 09.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Größe: 150x200 cm, Material: Kunstfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o dünne Mikrofaserdecke Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bewerte die "Wohndecke". Schon als das Mini-Päckchen ankam, wollte ich es erst gar nicht annehmen. Unter einer "Wohndecke" stelle ich mir was dickes, weiches vor. In dem Päckchen befand sich eine stinknormale Mikrofaserdecke, wie man sie überall für 2,99 bekommt. Artikel zurück. Das ist schon fast Verbrauchertäuschung.

von einem Kunden aus Salzgitter 18.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Größe: 150x200 cm, Material: Kunstfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Optisch schöne Decke Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne, leichte, glänzende Decke, die d'blaue Farbe ist auch sehr schön, aber sie verrutscht dauernd, das nervt mit gewaltig. Ich habe die Decke als Schonung für ein neues Sofa gedacht, aber nach jedem Draufsetzen, muss ich die Decke wieder richten und glattstreifen. Zum Zudecken und Hineinkuscheln ist sie wahrscheinlich o.k.

von Ellen H. aus Unterschleissheim 14.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: 130x180 cm, Material: Kunstfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?