Wohndecke »Coral« in anthrazit
VOLLBILD
Wohndecke »Coral«

Wohndecke »Coral«

* * * * / (600)
  • Weich & kuschelig
  • 100% Polyester
  • Unifarbenes Design
  • angenehm auf der Haut
  • am Rand mit Saum umgenäht

Verfügbarkeiten

Wohndecke »Coral«

Zum Superpreis! Supersoft-Mikrofaser-Fleece-Decke in 8 trendigen Farben und 3 Größen. Die flauschige Fleece-Qualität aus 100% Polyester ist absolut pflegeleicht und trocknergeeignet.

Artikeldetails:
  • Decke uni
  • Am Saum umgenäht
Material/ Qualität:
  • 100% Polyester, Flächengewicht in g/m²: ca. 250
Pflegehinweis:
  • 40°C-Schonwäsche
  • Trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Artikel-Nr. 53796580

17,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 53796580

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wohndecke »Coral«

  • kuschelweich und supergroß (von einer Kundin aus Beckum): Habe mir die Decke in beige bestellt und bin total begeistert. Endlich eine Decke, die groß genug ist als Tagesdecke für ein Doppelbett. Das Beige ist etwas dunkler als üblich, passt aber toll zu hellem Holz (z. B. Ahorn, Buche hell). Auch nach dem Waschen und Trocknen im Trockner ist die Decke kuschelig weich (beidseitig) und weiterhin in Form. Ich würde mir die Decke jederzeit wieder kaufen. Die ebenfalls bestellte Decke in Apfelgrün ging leider retour, da für mich der Farbton nicht warm sondern zu grellfarben war.
  • Richtig toller Artikel (von einer Kundin aus Wolfsburg): Ich finde die Decke toll. Am Besten ist es sie sofort einmal auszuschütteln, da sie sehr fusselt. Ich habe sie direkt einmal gewaschen, da das Schütteln allein nicht ganz geholfen hat. Danach ist sie wirklich toll und fusselt gar nicht mehr. Und in der Farbe beere ist sie wirklich ein Hingucker im Wohnzimmer und auch an kalten Wintertagen freue ich mich auf ein bisschen mehr Wärme in der Wohnung.
  • ja die Decke selbst war vom Aussehen her... (von Petra M. aus Ueckermuende): ja die Decke selbst war vom Aussehen her sehr schön auch wenn die Verarbeitung nicht so aus viel, wie man sich es gewünscht hätte. Doch für den Preis kann man eben nicht mehr verlangen .Aber ich war enttäuscht , weil es nicht dem Farbton wie auf der Abbildung im Internet entsprach und deshalb habe ich die Decke umtauschen lassen....hoffe sehr das ich doch noch meinen Farbton erhalte......