WMF Sandwichmaker LONO, 800 W

%
WMF Sandwichmaker LONO, 800 W
  • WMF Sandwichmaker LONO, 800 W, Bild 1
  • WMF Sandwichmaker LONO, 800 W, Bild 2
  • WMF Sandwichmaker LONO, 800 W, Bild 3
  • WMF Sandwichmaker LONO, 800 W, Bild 4
  • WMF Sandwichmaker LONO, 800 W, Bild 5
  • WMF Sandwichmaker LONO, 800 W, Bild 6
  • WMF Sandwichmaker LONO, 800 W, Bild 7
UVP 79,99 -19%
€ 64,90 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 51689681
  • Edler Sandwich Toaster für XXL-Sandwiches
  • Variable Griff-Verriegelung mit 2-stufiger Höhenanpassung
  • Platzsparende vertikale Aufbewahrung
  • Leichte Reinigung dank Antihaftbeschichtung
  • Platz für 2 Sandwiches in jeder Größe — bis XXL-Toastscheiben
Egal ob XXL-Format oder doppelt belegt — dank der zweistufigen Höhenanpassung und den extragroßen Toastplatten können alle Arten von Sandwiches problemlos in Minutenschnelle zubereitet werden. Der WMF LONO Sandwich Toaster: So geht Fast Food heute.

Details

Allgemein
Weitere VorteilePlatz für 2 Sandwiches in jeder Größe — von Standard- bis XXL-Toastscheiben (Sandwichgröße je max. 130 x 130 mm)
Variable Griff-Verriegelung mit 2-stufiger Höhenanpassung passt sich an die Sandwichdicke an
Platzsparende vertikale Aufbewahrung durch integrierte Kabelaufwicklung und Steckerdepot
Leichte Reinigung dank speziellem Toastplatten-Design mit Antihaftbeschichtung
Handhabung & Komfort
Art PlattenSandwichplatten
Sandwichformdreieckig
Größe Toastscheiben maximal13x13 cm
Temperaturreglerautomatisch
Details FüßeAnti-Rutsch-Füße
Eigenschaften Griffverriegelbar
Aufbewahrungvertikal
KabelaufbewahrungKabelaufwicklung
Zubereitungsmöglichkeiten4 Sandwich-Hälften
Farbe & Material
Farbeedelstahlfarben
HerstellerfarbbezeichnungCromargan® matt
Material GehäuseEdelstahl
Beschichtung Plattenantihaftbeschichtet
Maße & Gewicht
Höhe8,8 cm
Breite26,3 cm
Tiefe23,6 cm
Gewicht2,3 kg
Technische Daten
Leistung800 W
Spannung220-240 V
Frequenz50/60 Hz
Programme & Funktionen
FunktionenSchneidefunktion
automatische Temperaturregelung
Anzahl Bräunungsstufen1
KontrollleuchtenBereitschaftsanzeige
Ausstattung
AusstattungEin-/Ausschalter
Anzahl Platten-Sets1 St.
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Englisch (EN)
Französisch (FR)
Italienisch (IT)
Spanisch (ES)
Niederländisch (NL)
Dänisch (DA)
Schwedisch (SV)
Finnisch (FI)
Norwegisch (NO)

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (293) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Sehr schicker Toaster

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Toaster passt gut für große Sandwichtoast.
Sieht sehr hochwertig aus und lässt sich platzsparend in der Küche abstellen.
Hat einen Lüfter, der sich auch deutlich akustisch bemerkbar macht - fand ich im ersten Moment etwas störend, aber jetzt habe ich mich dran gewöhnt.
Ich kann den Artikel insgesamt empfehlen, hätte mir aber noch mehr Stabilität (beim öffnen und schließen etwas wackelig) gewünscht.

von einem Kunden aus Oldenburg 08.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Leckere Sandwiches

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Macht super leckere Sandwiches und die Bedienung ist einfach. Ich habe ihn meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und seit dem benutzen wir ihn fast täglich. Doof ist nur, dass er nicht komplett zu geht, wenn die Toasts mal bissle mehr belegt sind ;) Wir benutzen Backpapier, damit wir ihn nicht reinigen müssen, falls mal was ausläuft. Klappt super!

von einer Kundin aus Stuttgart 06.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Einwandfrei

Für 21 von 24 Kunden hilfreich. 21 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte vorher den Krups Sandwichmaker, wie bei einigen anderen auch, ist bei mir die Verriegelung gebrochen. Das kann mir hier nicht passieren. Die Verarbeitung ist einwandfrei und auch die Handhabung ist klasse.
Man sollte jedoch die Bedienungsanleitung lesen und befolgen, denn beim ersten Einschalten qualmt es ein wenig und es riecht etwas komisch.
Das hat sich allerdings nach ein paar Minuten erledigt und alles passt soweit. Daher eine klare Kaufempfehlung

von einem Kunden aus Frankfurt 05.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: cromargan matt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto