Shopping
%
WMF KÜCHENminis® 2-Eier-Kocher, 250 Watt
z Vollbild
  • WMF KÜCHENminis® 2-Eier-Kocher, 250 Watt, Bild 1
  • WMF KÜCHENminis® 2-Eier-Kocher, 250 Watt, Bild 2
  • WMF KÜCHENminis® 2-Eier-Kocher, 250 Watt, Bild 3

WMF KÜCHENminis® 2-Eier-Kocher, 250 Watt

* * * * / (233)

  • WMF 2-Eier-Kocher
  • LED beleuchtete Ein/Austaste
  • Automatischer Signalton bei Kochende
  • Edelstahlheizschale, leicht zu reinigen
  • 250 Watt Leistung


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    WMF KÜCHENminis® 2-Eier-Kocher, 250 Watt

    Artikel-Nr. 66566975
    * * * * / (233)

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (233)
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * o schöner kleiner Küchenhelfer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Schnelle Lieferung wie erwartet, sicher verpackt. Das kleine Gerät sieht wertig aus und passt sich gut ein durch das neutrale Design und die geringen Abmessungen. Die Eier gelangen auf Anhieb so wie sie sein sollen, einfach mit der mittleren Markierung. Der kleine Wasserbehälter lässt sich rausnehmen, die Markierung ist aber am Gehäuse. Einziges Manko - der integrierte Eipick ist aus Plastik und schon beim 3. Mal Eier kochen platt, müssen wir nun doch wieder den externen benutzen. Ansonsten ein hübsches, sparsames Teil, für 1 - 2 Personen super. Preis ok. Ich würde ihn wieder kaufen.

    von einer Kundin aus Coswig 24.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: cromargan® matt

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Hochwertiger Eierkocher im tollen Design. Für 9 von 11 Kunden hilfreich. 9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Habe den Artikel auf Grund der vielen positiven Bewertungen der Otto-Kunden gekauft.Ich kann diesen Eindruck nur bestätigen.Besonders hervorhebn möchte ich die Tatsache, dass dieser Eikocher ein "2er Kocher" ist, einen "7er Kocher braucht kein Mensch". Besonders gefallen hat mir die LED beleuchtete Ein/Austaste sowie der automatische Signalton bei Kochende.Energieeinsparung bei 250 Watt ist auch nicht zu verachten. In eigener Sache!Auf Grund der unterschiedlichen Größe der Eier, ist eine optimale Wassermenge zur Zubereitung nicht ganz einfach zu ermitteln.

    von einem Kunden aus Bonn 19.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: cromargan® matt

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Optimales Ergebnis!

    Der kleine, süße Eierkocher steht direkt neben dem WMFMini-Toaster. Schon der erste Versuch gelang 100%ig, was mich selber erstaunt hat. Das Ei war genau so, wie ich es mag. Es verbleibt kein Restwasser in der Schale, das man ausgießen muss, wie es bei meinem vorherigen Caso-Eierkocher der Fall war. Wunderbarer Gerät, so klein, dass neben dem WMF Mini-Toaster und der WMF Kaffeemaschine auch noch mein CD-Player (der ist leider nicht von WMF :)) auf die Abstellfläche passt. Das gefällt mir sehr gut, weil ich beim Kochen und Backen gerne meine Lieblingsmusik höre. Ich empfehle den Eierkocher ruhigen Gewissens und uneingeschränkt weiter. Tolles Teil und ganz schick!

    von einer Kundin aus Luenen 11.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: cromargan® matt

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >