Shopping
%
Withings Blutdruckmessgerät »Wireless Blood Pressure Monitor«
z Vollbild
  • Withings Blutdruckmessgerät »Wireless Blood Pressure Monitor«, Bild 1
  • Withings Blutdruckmessgerät »Wireless Blood Pressure Monitor«, Bild 2
  • Withings Blutdruckmessgerät »Wireless Blood Pressure Monitor«, Bild 3

Withings Blutdruckmessgerät »Wireless Blood Pressure Monitor«

* * * * / (31)

  • Drahtloses Blutdruckmessgerät für iOS und Android
  • Systolischer, diastolischer Blutdruck, Herzfrequ.
  • Automatische Datensynchronisation via Bluetooth
  • Problemloser Datenaustausch mit Arzt und Familie
  • Automatische Sychronisierung zur App (iOS/Android)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Withings Blutdruckmessgerät »Wireless Blood Pressure Monitor«

Artikel-Nr. 540746P
* * * * / (31)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (31)
  • 5 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Gutes Blutdruckmeßgerät Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit zwei Wochen im Einsatz und bin begeistert. Sehr genaue Meßwerte, leichte Hanhabung, Zusammenspiel mit der App super und einfache Nachvollziehbarkeit. Das kein Display dran ist stört mich nicht, ältere Menschen ohne Smartphone hätten dagegen ein Problem.

von Alexander W. aus Freising 10.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Empfehlenswert, Unkompliziert... Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich möchte an dieser Stelle etwas ausführlicher über dieses Gerät
schreiben als es anderen Kunden vor mir getan haben. Für meine Kaufentscheidung waren die hier verfaßten Rezensionen nicht wirklich hilfreich. Ich hoffe zukünftigen, potentiellen Käufern hiermit Ihre Entscheidung einfacher gestalten zu können.

Das Gerät ist bei mir täglich im Einsatz und wird von zwei Personen genutzt. Zur zeit werden damit 3 bis 4 Messungen pro Tag realisiert.
Gerade in diesem Punkt hatte ich bedenken wegen der Lebensdauer der Batterien. Bisher bin ich nicht enttäuscht worden.

Handhabung: In meinen Augen ist das Withings Blutdruckmeßgerät einfach in der Bedienung sowie in der Handhabung. Die App ist auf dem iPhone schnell und unkompliziert installiert. Die Kopplung über Bluetooth funktioniert bei mir ohne Probleme. Gerade die Kopplung über Bluetooth scheint bei einigen Probleme zu bereiten bei mir hatte ich bisher keine Aussetzer bzw. Probleme in dieser Hinsicht. Ich kann dieses Gerät Empfehlen gebe aber zu bedenken, daß
eine gewisse Bereitschaft vorhanden sein muß sich mit Technik auseinander setzten zu wollen. Für alle die nichts mit dem Wort "APP", "Smartphone" oder "Bluetooth" anfangen können denen empfehle ich ein "klassisches" Blutdruckmeßgerät.

Meßergebnisse: Ich habe als Referenz noch ein klassisches Blutdruckmeßgerät im Haus. Die Werte der beiden Geräte differieren nur leicht von einander ab was ich klar den Meßfehler der Geräte zuordnen kann. In beiden Bedienungsanleitungen
ist die Rede von einer Meßgenauigkeit von +2% bzw. -2% des Meßwertes die Rede.

Zu Letzt noch ein Wort zur APP von Withings. Ohne eine Anmeldung bei Withings ist die elektronische Verwaltung der Meßdaten unbrauchbar. Jedem muß klar sein, daß er seine Meßergebnisse an Withings übermittelt. Ich persönlich hab damit
kein Problem aber der eine oder andere bestimmt schon. Gerade denen empfehle ich dann sich für ein "klassisches" Blutdruckmeßgerät zu entscheiden.

Fazit: Das "Withings Blutdruckmeßgerät" ist ein wirklich tolles Gerät.

von einem Kunden aus Dortmund 03.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klare Kaufempfehlung

Messen unseren Blutdruck täglich morgens und abends, mit diesem Messegerät einfach und genau. Alle Daten werden sofort an die Apple übermittelt und man behält sehr gut seinen Blutdruck im Auge. Man sollte sich im klaren sein, daß alle Daten an Withings in Frankreich übertragen werden. Wenn jemand damit Probleme haben sollte, dem würden wir ein anderes Gerät empfehlen, aber auch gleichzeitig zur Löschung des Kontos bei Facebook raten.
Uns fällt immer wieder auf das Menschen über den Datenschutz diskutieren und das ausgerechnet in Gruppen bei Facebook.

von einer Kundin aus Lohfelden 20.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >