Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Winmau Dartpfeil Steeldart MvG Exact 1468-21.5g

1/4
leider ausverkauft
79,90 €
Oder 7,30 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: DaGecko
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B2E0TDP2
  • Steeldart
  • Winmau Prism Alpha Flüge 
  • Winmau Vecta Schaft 
  • Michael van Gerwen
MvG ExAct Darts sind ein Beweis für Michaels extreme Leidenschaft und sein Streben nach Perfektion. 
Über 12 Monate in der Entwicklung ist die Liebe zum Detail und die Handwerkskunst unübertroffen und schafft den einzigartigsten und individuellsten Produktionspfeil, der jemals hergestellt wurde. 
Entworfen und gespielt von Michael van Gerwen.

Fassgewicht 21,5 gramm Volles Gewicht 23,5 gramm Wolfram % 90% Wolframlegierung Faden 2BA

Details

Produktdetails
SportartDart
Hinweise
WarnhinweiseEs liegen keine Warnhinweise vor
AltersempfehlungEs liegt keine Altersempfehlung vor
Farbe & Material
MaterialWolfram

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr gut 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach top brauche neue da manchmal die Pfeile bei mir aufeinander stecken und das Kreuz oben kaputt ist aber sonst sehr gut
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto