Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Wind sportswear Sommerkleid Damen gestreift, knielang, luftig, maritim

1/5
Farbe: peach-weiß
Größe: 52
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
29,99 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Michael Heinen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z9Y0XZ9WLP2
  • Leichtes und atmungsaktives Material für angenehmen Tragekomfort
  • Zeitloses Design
  • Sommerlicher und femininer Look für Strand oder Stadtbummel
  • Hochwertige Verarbeitung für lange Haltbarkeit
  • Kombinierbar mit verschiedenen Accessoires für individuelle Styles
Eine laue Meeresbrise, spritzende Gischt und das Tosen sich brechender Wellen - diese Sommerkleid von Wind Sportswear ist Dein perfekter Begleiter für schöne Sommertage und weckt in dir die Sehnsucht nach dem Meer.
Das leichte und atmungsaktive Material des Kleides eignet sich perfekt für sommerliche Tage und lässt dich den maritimen Flair spüren. Das zeitlose Design des Kleides wird durch raffinierte Details wie einen quadratischen Ausschnitt und einen Taillengürtel ergänzt.
Ob am Strand oder bei einem Stadtbummel, dieses Kleid sorgt für einen sommerlichen und femininen Look.

Details

Größe52
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
MaterialartStoff
MaterialeigenschaftenAngenehm, luftig, leicht
PflegehinweiseWäsche 30° Grad, nicht bleichen, nicht trockener geeignet, bügeln erlaubt, nicht chemisch reinigen
OptikGestreift
StilCasual
AusschnittRundhals
AusschnittdetailsRundhals
ÄrmelKurzärmelig
Ärmelabschlussabgesteppte Kante
Ärmelabschlussdetailsabgesteppte Kante
Trägerkurze Ärmel
Kleidersaumabgesteppte Kante
Kleidersaumdetailsabgesteppte Kante
Trägerdetailskurze Ärmel
Rumpfabschlussnormaler Saum
Rumpfabschlussdetailsnormaler Saum
PassformNormal
Schnittform LängeKnielang
Farbepeach-weiß
Applikationenkeine
VerschlussKein Verschluss

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr starker Geruch

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Kleid in 2 verschiedenen Größen bestellt. Das kleinere passt. Also kann man es in seiner Größe bestellen. Es lag nur im Karton ohne Umverpackung. Es hatte einen fürchterlichen Geruch nach Chemie. Bin mal gespannt ob es nach dem Waschen weg ist. Obwohl ich noch überlege ob ich es überhaupt behalte. Dann wird natürlich nicht gewaschen sondern geht wieder retour. Falls ich es behalte werde ich weiter berichten.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto