Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Wewo fashion Damenbademantel, Länge ca. 100 cm, Baumwolle, Reißverschluss

1/3
Farbe: rot
Größe: 44/46
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
45,00 €
Oder 4,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S04780UT908P2
  • Leichtfrottier
  • Baumwoll-Qualität
Luftig leicht & schön entspannt: In diesem Bademantel aus weichem Leichtfrottier können Sie es sich so richtig gut gehen lassen. Mit geripptem Schulter- und Brustbereich. Rundhals-Ausschnitt, 2 aufgesetzte Taschen und durchgehender Reißverschluss.

Details

Größentext
Größe44/46
Optik/Stil
Farberot
Material
Materialzusammensetzung80% Baumwolle, 20% Polyester
MaterialBaumwolle
Passform/Schnitt
Schnittform LängeLänge ca. 100 cm
Produktdetails
Art VerschlussReißverschluss

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(64)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Suchte ein Geschenk für meine Freundin

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
und dieser Bademantel ist es. Er hat eine schöne Farbe, ist leicht, praktisch mit Reißverschluss und aufgenähten Taschen und angenehm auf der Haut. So ein en Mantel kann man immer gebrauchen als Bademantel, Hauskleid, Morgenmantel....

Es ist super weich

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es super bade Mandel und super weich ich ziehe es zum schlafen weil ich in den heiße Tagen so viel schwitze und muss mich in der Nacht mehr Mals umziehen so schlafe ich jetzt durch einfach genial super zufrieden kann es weiter empfehlen

Unbedingt eine Größe kleiner kaufen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Hauskleid für den Sommer. Habe 44/46 gekauft, trage 44. War viel zu groß. Habe auf jeder Seite 12 cm abgenäht weil ich zu faul zum Zurücksenden war. Qualität und Farbe jedoch top.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto