Shopping
%
Western Digital NAS »My Cloud 4 TB«
z Vollbild
  • Western Digital NAS »My Cloud 4 TB«, Bild 1
  • Western Digital NAS »My Cloud 4 TB«, Bild 2
  • Western Digital NAS »My Cloud 4 TB«, Bild 3
  • Western Digital NAS »My Cloud 4 TB«, Bild 4
  • Western Digital NAS »My Cloud 4 TB«, Bild 5
  • Western Digital NAS »My Cloud 4 TB«, Bild 6
  • Western Digital NAS »My Cloud 4 TB«, Bild 7
  • Western Digital NAS »My Cloud 4 TB«, Bild 8
  • Western Digital NAS »My Cloud 4 TB«, Bild 9
  • Western Digital NAS »My Cloud 4 TB«, Bild 10
  • Western Digital NAS »My Cloud 4 TB«, Bild 11
  • Western Digital NAS »My Cloud 4 TB«, Bild 12
  • Western Digital NAS »My Cloud 4 TB«, Bild 13
  • Western Digital NAS »My Cloud 4 TB«, Bild 14
  • Western Digital NAS »My Cloud 4 TB«, Bild 15
  • Western Digital NAS »My Cloud 4 TB«, Bild 16
Western Digital NAS »My Cloud 4 TB«

Western Digital NAS »My Cloud 4 TB«

* * * * o (15) anzeigen

  • Kapazität: 4 TB
  • LAN: 10/100/1000 MBit/s
  • RAID: ohne Raid
  • Bauform: Netzwerk
  • RJ-45-Anschlüsse: 1


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Western Digital NAS »My Cloud 4 TB«

Artikel-Nr. 015246P
NAS My Cloud 4 TB

Inhalte sicher zuhause aufheben: Die Western Digital My Cloud bietet Speicherplatz im Überfluss und höchste Geschwindigkeit ohne monatliche Gebühren. Mit der My Cloud speichert, ordnet und sichert man seine Fotos, Videos, Musik und wichtigen Dokumente an einem Platz. Mit den kostenlosen Apps von WD kann man weltweit von seinem PC, Mac, Tablet oder Smartphone aus hochladen, zugreifen und teilen.

Produkttyp: NAS
Hersteller: WD
Marke: WD
Farbe: weiß
Abmessungen: 17,1 x 4,9 x 14 cm
Farbe - Sekundär: silber
Hauptfarbe: Weiß
Hersteller-Artikelnummer: WDBCTL0040HWT-EESN
Gewicht: 1.000 g
LAN - LAN 10/100/1000 MBit/s: Ja
Speicher - Festplattenslots: eine integrierte SATA-Festplatte
Speicher - Speicher vorhanden: 4.000 GB

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (15)
* * * * * für Home Netzwerk gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

für Home Netzwerk ist diese NAS sehr gut : Filme zu schauen, Bilder und grosse Dateien speichern, auch Dateien über 20 Gb sind schnell übertragen worden. Ich kann dir schlechte Rezensionen nicht nachvollziehen, da von 190 Euro 4TB Speicher NAS muss man nicht alles mögliches erwarten. Um mehr zu kriegen, muss man tief in die Tasche greifen!

von Maya C. aus Erlangen 02.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Lässt sich nicht mehr sicher Herunterfahren

In der Benutzeroberfläche ist die Option Herunterfahren nicht mehr vorhanden! Das hat zur folge das man das Gerät nur via Stecker vom Strom trennen abschalten kann!!! Auch sieht die Benutzeroberfläche via Browser anders aus als die von meiner alten WDMyCloud 4 TB! Laut WD schaltet man die MyCloud nicht immer aus sondern lässt das Ding laufen! Ich weis nicht ob das so gut ist ne NAS durch ziehen der Stromzufuhr herunterzufahren?! Und da ich das Problem erst nach Ablauf der 14 tägigen Rückgaberecht entdeckt habe habe ich mich entschlossen mit dem Problem zu leben da die NAS für gewöhnlich nicht mehr von mir heruntergefahren wird und ein Stromausfall sollte das Gerät ja auch ab können falls ich die NAS wirklich mal vom netzt trennen müsste. Ansonsten bleibt noch zu sagen das die NAS macht was sie soll und das zufriedenstellend! Wer eh ne professionelle Lösung sucht wird ehr zu einer Diskstation greifen!

von einem Kunden aus Oldenburg 29.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Mehr Schatten als Licht.

Wenn ich eine NAS-Festplatte in meinem Netzwerk einrichten will brauche ich keine Zwangsonlineistallation über die Webseite des Herstellers. Meine Daten sollten bei mir bleiben und nicht zuerst noch in irgendwelchen dunklen Ecken des www verschwinden. Artikel ging sofort zurück!

von Ilona N. aus Bad Bergzabern 06.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?