Shopping
%
z Vollbild
Western Digital Festplatte »Elements 2 TB«

Western Digital Festplatte »Elements 2 TB«

* * * * * (169) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Western Digital Festplatte »Elements 2 TB«

Artikel-Nr. 539828P

  • Kapazität: 2 TB
  • ms/Cache/U: -/-/-
  • Bauform: 2,5 Zoll, extern
  • Anschluss: 1x Micro-USB 3.0
  • 24/7 Betrieb: Nein
Festplatte Elements 2 TB

Die Western Digital WDBU6Y0020BBK ist ein externes Festplattenlaufwerk mit hoher Speicherkapazität in einem kleinen, kompakten Format, zum Speichern und Mitnehmen aller wichtigen Dateien. Es ist benutzerfreundlich und muss nur an einen USB-Anschluss angeschlossen werden. Schon kann mit dem Speichern von Fotos, Musik, Videos und Dateien begonnen werden. Die 2 TB fassende Western Digital Elements ist bereits in NTFS formatiert, für die direkte Verwendung unter Windows ab XP. Es kann auch umformatiert werden, für die Verwendung unter MacOS X.

Produkttyp: Festplatte
Hersteller: Western Digital
Marke: Western Digital
Farbe: schwarz
Modellbezeichnung: WDBU6Y0020BBK
Serie: WD Elements
Bauform: 2,5", extern
Kapazität: 2.000 GB
Abmessungen: 2,1 x 8,2 x 11,1 cm
Anschluss - Micro-USB 3.0: 1
Hauptfarbe: Schwarz
Hersteller-Artikelnummer: WDBU6Y0020BBK-EESN
Hinweis: vorformatiert mit NTFS
Zubehör: Anleitung, USB-Kabel
Beschreibung - Serie: WD Elements
Gewicht: 234 g

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (169)
* * * * * Super Festplatte Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Festplatte wurde schnell geliefert. Einziges Manko bei der Lieferung: Die Verpackung der Festplatte ist minimal größer als die Festpatte selbst, das Paket, in dem diese steckte, war jedoch um ein vielfaches größer und nicht gepolstert. Dadurch ist die Verpackung der Festplatte ganz schön im Karton hin- und hergeschüttelt worden. Zur Festplatte selbst: Nichts zu beanstanden. Am USB 3.0 Port angeschlossen, frisch formatiert und los gehts. Habe gleich 1,2 TB an Daten auf die Festplatte ausgelagert. Übertragungsgeschwindigkeit lag immer so bei 85 Mb/s, was meines erachtens nach vollkommen in Ordnung ist.

von Michael S. aus Ueberlingen 09.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top HDD, die einen nicht im Stich lässt. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit ich weder mit einer externen Toshiba Festplatte noch mit einer Intenso Festplatte zufrieden war kaufe ich mir nur noch Festplatten von WD, auch wenn sie meistens etwas teurer sind wie normal. Somit habe ich mir auch diese externe 2TB Festplatte zugelegt die mich seither fast überall hin begleitet. Und genau da liegt dann auch der Hacken im Vergleich zu anderen Marken. Auch nach vielen Reisen und intensiver Nutzung funktioniert die Festplatte noch einwandfrei und ich erfreue mich immer noch über die überragende und konstante Geschwindigkeit. Ich hätte noch nie einen aussetzer oder andere Probleme mit dieser Festplatte. Von daher volle 5 Sterne. Auch wenn preislich etwas teurer als die meiste Konkurrenz möchte ich hier keinen Abzug geben, da man bekanntlich für Qualität bezahlt.

von einem Kunden aus Ringsheim 04.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top Preis für 2TB Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich suchte nach einer Möglichkeit Filme von der internen Festplatte meines Digitalreceivers auf externe zu übetragen und da kam diese Festplatte hier sehr schnell in die engere Auswahl. Also bestellt, Daten übertragen und schon hat man Dank der 2TB Speicherkapazität ordentlich Spielraum für die Archivierung von Filmen. Für die Sicherung von Dateien auf vom Laptop ist diese Platte natürlich ebenso gut geeignet.

von einem Kunden aus Pfinztal 03.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?