Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Western Digital Blue Desktop HDD-Festplatte (1 TB) 3,5"

1/4
Größe: 1 TB
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
78,99 €
Oder 7,21 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: kaijott
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S044K06MP2
  • NoTouch-Ramp-Ladetechnologie, S.M.A.R.T.
  • 64 MB Cache-Speicher, Intelli Power
  • Anschlüsse: SATA III 6Gb/s
  • Zusatzspeicher für Desktop-PCs
  • Für die täglichen Büro- und Web-Anwendungen
Die WD Desktop Mainstream-Festplatten bieten solide Zuverlässigkeit für Büro- und Web-Anwendungen, und sie eignen sich ideal als Zusatzspeicher für Desktop-PCs und für Büroanwendungen.NoTouch Rampload-Technologie – Diese Technologie sorgt dafür, dass der Lesekopf nie die Plattenoberfläche berührt, und ermöglicht so eine wesentlich geringere Abnutzung des Lesekopfes und der Festplatte. Zudem erhöht diese Technologie den Schutz des Laufwerks beim Transport.Niedriger Stromverbrauch – Fortschrittliche Suchalgorithmen und hochentwickelte Funktionen zum Energiemanagement sorgen für niedrigen Stromverbrauch.

Details

Produktdetails
Bauartintern
Anschlüsse
Typ AnschlussSATA III
Speicher
Speicherkapazität Cache64 MB
Speicherkapazität Festplatte1 TB
Allgemein
LieferumfangKurzanleitung
Maße & Gewicht
Bauform3,5 "
Breite10,2 cm
Höhe14,7 cm
Tiefe2,6 cm
Gewicht399 g
Stromversorgung
Art Stromversorgunginternes Netzteil
Farbe
Farbeblau
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE85557369

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(25)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (20)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Groß, sparsam, und leise...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Festplatte wurde notwendig, weil im Rechner meines Vaters die große Festplatte plötzlich nicht mehr erkannt wurde, und über die Diagnose einige unsichere Sektoren auftraten. Also musste Ersatz her. Ich habe in mehreren Systemen die 2 TB WD Green Platten laufen, diese sind aber durch die WD Blue Laufwerke ersetzt worden. Daher war ich gespannt auf die "Blaue". Ich wurde nicht enttäuscht: Die Platte ist im Stromverbauch niedriger, in der Performance deutlich schneller als meine älteren WD Green Platten. Dennoch ist die Platte im System verbaut nicht mehr zu hören. Jetzt muss sie nur noch lange halten, dann bin ich absolut zufrieden.

Artikel sicherlich gut aber...

12 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wäre da nicht die Verpackung. Leider haben die Verpackungsfachkräfte bei Otto aus den vielen schlechten Bewertungen über die Plastiktütenversandverpackung nichts gelernt. Die Festplatte ist zwar noch in einem Karton an dem man aber auch schon eingedrückte Ecken usw.hatte. Ich hatte noch einen Einbaurahmen aus "Metall" mit bestellt selbst dieser war verbogen(konnte aber gerichtet werden).Die ebenfalls mitbestellte SSD-Platte läuft zumindest noch - aber ist ja auch keine Mechanik drinn. Fazit: Die WD-HDD Festplatte ging zurück weil sie einfach nicht funktioniert - vermutlich bzw. sicherlich durch die sehr schlechte Verpackung in der Plastetüte. Hier sollte Otto endlich reagieren und solche Artikel sehr gut verpacken.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto