Shopping
%
Werkstatt-Set, 5-tlg.
z Vollbild
  • Werkstatt-Set, 5-tlg., Bild 1
  • Werkstatt-Set, 5-tlg., Bild 2
  • Werkstatt-Set, 5-tlg., Bild 3
  • Werkstatt-Set, 5-tlg., Bild 4
  • Werkstatt-Set, 5-tlg., Bild 5
  • Werkstatt-Set, 5-tlg., Bild 6
  • Werkstatt-Set, 5-tlg., Bild 7
  • Werkstatt-Set, 5-tlg., Bild 8
  • Werkstatt-Set, 5-tlg., Bild 9
  • Werkstatt-Set, 5-tlg., Bild 10
  • Werkstatt-Set, 5-tlg., Bild 11
  • Werkstatt-Set, 5-tlg., Bild 12
  • Werkstatt-Set, 5-tlg., Bild 13
  • Werkstatt-Set, 5-tlg., Bild 14
  • Werkstatt-Set, 5-tlg., Bild 15
  • Werkstatt-Set, 5-tlg., Bild 16
  • Werkstatt-Set, 5-tlg., Bild 17

Werkstatt-Set, 5-tlg.

* * * * o (9)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Werkstatt-Set, 5-tlg.

Artikel-Nr. 536621C
* * * * o (9)

  • 1 Werkbank mit mit 5 kugelgelagerten Schubladen
  • 1 Werkbank mit 1 Schublade
  • 1 Hängeschrank mit Lochwand und Hakenset
  • Kratzfeste Hammerschlaglackierung
  • Zur Selbstmontage

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (9)
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Wie bei Edeka, "gut und günstig" Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dadurch das es ein Bausatz ist, kann man die Werkstatt nach seinen Anforderungen entsprechend bauen. Ich habe aus der Ecklösung eine gerade drei Meter Werkbank gemacht, der Vorteil, daraus entwickelt sich Stauraum der sonst in der Ecke nicht nutzbar ist. Die Aufbauanleitung ist etwas "dürftig" aber mit etwas Überlegen bringt man die Sache zu einem erfolgreichen Ende. Zusätzlich habe ich die Arbeitsfläche mit einer Antiruschmatte belegt, und für einen Schraubstock ist auch Platz da die Eckplatte in der geraden Lösung eingebaut ist. Alles in allem ein guter Kauf.

von Thomas D. aus Rentweinsdorf 12.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Ausführung: 85 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schöne Werkbank, aber ein Geduldspiel. Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung: Das bestellte Produkt wurde am vereinbarten Termin geliefert. Insgesamt eine schnelle Lieferung und ein netten Hermes-Team. Allerding war die Verpackung beschädigt. Inhalt: Einzelne Bleche waren verbogen und hatten Dellen, welche wir selbständig wieder gerichtet haben. Eine Front von der Schublade war zerkratzt und konnte auch nicht repariert werden. Es fehlte eine Lochwand für den Hängeschrank. Aufbau: Die Bauanleitung ist sehr unübersichtlich und für Leihe schwer zu verstehen. Sie war schnlecht gedruckt und hat keine genauen Detailzeichnungen. Es wäre einfacher gewesen, wenn man die Bauteile nummeriert hätte. Allein für die Werkbank mit den 5 Schubladen haben wir 4 Std. gebraucht, obwohl wir handwerklich begabt sind. Fazit: Insgesamt kann sich die Werkbank aber blicken lassen. Sie sieht sehr schön aus, ist sehr stabil, bieten Stauraum und hat eine schöne stabile Arbeitsplatte. Man braucht nur sehr viel Geduld uns Audauer( Aufbau gesamt 8 1/2 Std. ).

von einer Kundin aus Geestland 24.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Ausführung: 85 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Qualität zu einem fairen Preis Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin nach dem Aufbau sehr zufrieden mit meinem Kauf. Die Ware kam unversehrt und top verpackt bei mir an. Lieferung kam pünktlich nach telefonischer Kontaktaufnahme durch den Fahrer mit mir. Insbesondere die pulverbeschichteten Fronten hatten keinen einzigen Kratzer und waren allesamt zusätzlich in Folie eingewickelt. Der Aufbau anhand einer Explosionszeichnung war eine kleine Herausforderung, ist aber auch für Laien umsetzbar dank kleiner zusätzlicher Erklärungen. Nachdem alles an der Garagenwand zusätzlich durch mich befestigt wurde ist auch die Stabilität völlig ausreichend. Ich habe nicht die Ecklösung gewählt, sondern die 2 Bänke und das quadratische Holzeckteil längs nebeneinander gestellt. Dadurch habe ich eine durchgehende 3m lange Werkbank und ersparte mir die Ecklösung, wo man leider nichts drunterstellen kann, weil es zu eng ist und dadurch unnötig Platz verschenkt. Geliefert wird alles genauso wie auf dem Foto ersichtlich, incl. Hakenset, Lochwand, Holzeckteil als Arbeitsplattenverbindung mit Verbindungsplatten usw.. Die Türen schliessen problemlos und die Schubladen laufen leichtgängig in ihren Rollenscharnieren. Von mir klar 5 Sterne bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis.

von Peter F. aus Bad Kissingen 28.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Ausführung: 85 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >