Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

WENKO Badregal Yago, 4 Ablagen

1/5
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
84,99 €
Oder 7,76 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: EDAXO
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S090Y01JP2
  • Ein modernes und elegantes Wohnaccessoire
  • Mit vier transparenten Ablagen aus Sicherheitsglas bietet das Regal vielfältige Abstellmöglichkeiten
  • Durch die vier Chromfüße ist die Stabilität gewährleistet
  • Einfache Montage
Das exklusive Haushalts- und Badeckregal Yago ist ein modernes und elegantes Wohnaccessoire. Mit vier transparenten Ablagen aus Sicherheitsglas bietet das Regal mit glänzendem Edelstahlgestell vielfältige Abstellmöglichkeiten für Handtücher und Badutensilien. Durch die vier Edelstahlfüße ist Stabilität gewährleistet. Die Montage des praktischen Regals ist kinderleicht.

Details

Farbe
FarbeGlänzend, Ablagen: Transparent
Maßangaben
Breite30 cm
Tiefe40 cm
Höhe104 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Gewicht6900 kg
Material
MaterialEdelstahl
Lieferung & Montage
Hinweis LieferumfangLieferumfang: Regal
Lieferung ohne Dekoration
Lieferzustandzerlegt
Serie
SerieYago

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ein schönes Regal mit mängeln

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Regal aber würde zurück geschickt....weil eine Säule war viel länger als alle anderen...deswegen wurde zurück geschickt

Ein Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das schicke Glas- Chrom Regal kam schnell und gut verpackt an. Es ließ sich Ruckzuck allein aufbauen und schmückt seitdem mein Bad. Ich würde es wieder kaufen und empfehle es gern weiter

Tolles Badregal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super tolles Regal ruck zuck war es aufgebaut. Es sieht super aus Ich bin auf jeden fall begeistert Das Badregal ist sehr empfehlungwert
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto