Abbrechen
» Suche

Wendebettwäsche »Merlin«, Bruno Banani, Melange-Optik im Leinen-Look

* * * * / (237)
%
-43%39,99
€ 22,65
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4848940561
  • bruno banani – Not for every home
  • Unterstützt Cotton made in Afrika
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
  • Mit Knöpfen ausgestattet
  • Bis 60°C maschinewaschbar und trocknergeeignet
Die moderne und ansprechende Wendebettwäsche "Merlin" der Marke Bruno Banani überzeugen durch die natürlichen Farben und den schönen Melangeeffekt. Der hautfreundliche und weiche Stoff ist aus 100% Baumwolle hergestellt und unterstützt die Initiative Cotton made in Afrika. Die Bettwäsche ist mit Knöpfen ausgestattet und kann bis 60°C in der Waschmaschine gewaschen werden. Und wenn es mal schnell gehen muss, dann kann sie im Anschluss auch noch in den Wäschetrockner.

Details

Allgemein
Anzahl Teile2 tlg.
Anzahl Bettbezüge1 St.
Anzahl Kissenbezüge1 St.
Maßangaben
Breite Bettbezug135 cm
Länge Bettbezug200 cm
Breite Kissenbezug80 cm
Länge Kissenbezug40 cm
Optik/Stil
Farberosa
hellgrau
Optik Kissenbezugunifarben
Optik Kissenbezug Wendeseiteunifarben
Optik Bettbezugunifarben
Optik Bettbezug Wendeseiteunifarben
WendefunktionWendebettbezug
Wendekissenbezug
Verschluss
Verschluss KissenbezugKnöpfe
Verschluss BettbezugKnöpfe
Material
MaterialartLinon
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle 
Flächengewicht135 g/m²
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
trocknergeeignet
Wissenswertes
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 15 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (152) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (57) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Schöne Bettwäsche

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Farben sind wie auf dem Bild. Mir gefällt das Material. Bettdecke- und Kissenbezug werden mit Knöpfen verschlossen, die innenliegend sind und damit nicht stören. Zu diesem Set gibt es passende Kopfkissenbezüge für Schmale Kissen. Ein Stern abzug, weil die Lieferung einfach unfassbar lange gedauert hat...verspätete Lieferungen aufgrund von Corona können vorkommen, aber mehrere Monate sollte es nicht dauern.

von einer Kundin aus Nauort 26.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-hellgrau, Kissengröße: 1 St. x 80 cm x 80 cm, Deckengröße: 1 St. x 155 cm x 220 cm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Hübsche Farbe, schöner Stoff, aber der Geruch

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Optisch schöne Bettwäsche aus festem Stoff in Leinen-Optik. Nach dem Auspacken gleich gewaschen, leider riecht ein Bezug sehr unangenehm nach Schadstoffen. Trotz Wäsche und Trocknung draussen bei schönem Wetter. Ich werde die Bettwäsche noch einmal waschen müssen. Eigentlich mag ich keine Bettwäsche bügeln, hier musste ich es, weil der Stoff so knittert. Ich kann die Bettwäsche nicht weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Alveslohe 13.07.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-hellgrau, Kissengröße: 1 St. x 80 cm x 40 cm, Deckengröße: 1 St. x 135 cm x 200 cm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Für mich stimmt Optik, Qualität und Haptik

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich hatte mich sehr auf die Bettwäsche gefreut und wurde nicht enttäuscht. Der Stoff ist gleichmäßig gefärbt und die Leinenoptik kommt sehr gut heraus. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Nähte sauber und der Stoff ist gerade geschnitten. Nach dem Waschen sieht die Bettwäsche immer noch aus wie neu. Über die Knöpfe habe ich mich sehr gefreut. Ein Knopf lässt sich austauschen. Einen Reißverschluss auszuwechseln lohnt den Aufwand meist nicht.
Die Knöpfe sind transparent und stabil und haben abgerundete Kanten. Die Garnfarbe zum Annähen entspricht dem Rosa des Stoffes. Sehr schön gemacht.
Obwohl mein Schlafzimmer in dunklem Holz eingerichtet ist und eine orangefarbene Wand hat, habe ich die Bettwäsche in rosa-grau bestellt. Im Schummerlicht stört mich das nicht, obwohl ich sonst eher perfektionistisch bin.
Beim Schlafen habe ich mich in dieser Bettwäsche sofort super wohl gefühlt. Der Stoff ist griffig und nicht glatt. Ich finde, die Bettwäsche sehr schön designt und verarbeitet. Sie verspricht Langlebigkeit. Ich bin sehr glücklich damit.

von einer Kundin aus Eutin 17.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa-hellgrau, Kissengröße: 1 St. x 80 cm x 40 cm, Deckengröße: 1 St. x 135 cm x 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto