Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Wellgro Geschirrständer Abtropfgestell - MADE IN EUROPE

1/5
Farbe: Gelb
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
13,95 €
Oder 1,27 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Shopping-Star24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T0R0H9SBKP2
  • WELLGRO Abtropfgestell mit Abtropfschale
  • Material: Kunststoff - Maße: ca. 40 x 28 x 9 cm (LxBxH)
  • Farben: weiß, schwarz, grau, gelb, rot, grün, pink oder blau (im Drop-Down wählbar)
  • Ideal für Teller, Tassen und Besteck
  • NEU & OVP

WELLGRO Abtropfgestell

Tolles Abtropfgestell welches in keinem Haushalt fehlen sollte. Das Abtropfgestell verfügt über eine separate Schale zum Auffangen von Tropfwasser.
Beide Teile lassen sich schnell und einfach Reinigen. Das Abtropfgestell ist ideal geeignet für Geschirr, Tassen und Besteck.

Eigenschaften:

  • WELLGRO Abtropfgestell MADE IN EUROPE
  • mit Abtropfschale
  • Material: Kunststoff
  • Maße: ca. 39 x 27,5 x 8,5 cm (LxBxH)
  • Farben: weiß, schwarz, grau, gelb, rot, grün, pink oder blau (im Drop-Down wählbar)
  • Ideal für Teller, Tassen und Besteck
  • NEU & OVP

Lieferumfang:  1 Abtropfgestell mit Abtropfschale (ohne Dekoration, Farbe im Drop-Down wählbar)

Details

FarbeGelb

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(26)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Ein echter Hingucker: "Let the sunshine in !"

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz Spülmaschine gibt es immer ein paar Teile, die ich lieber von Hand spüle. Der Geschirrständer braucht nur wenig Platz in meiner kleinen Küche und erhellt echt die Stimmung! Das Geschirr trocknet schnell und vollkommen rückstandsfrei, alles hat Platz und steht fest und sicher, viel Raum für Besteck und keine Überschwemmungen mehr auf der Arbeitsplatte ..So kann alles auch mal bis zum nächsten Morgen stehenbleiben...

Einfach nur schlecht

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Kaum zwei Tage gehabt, schon gebrochen. Keiner unsere Teller paast dort anständig rein.... Ohne langes reden, da passt einfach nichts. Ist sein Geld nicht wert. War froh das ich unser anderes noch nicht verbannt hatte. Habe es sofort wieder ausgetauscht. Selbst für einen zwei Personen Haushalt viel zu klein... Wenn man da mal richtig kocht, muss man zwischendrin minimum zwei mal abtrocknen.

Für diesen Preis Topppp ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Für diesen Preis Topppp 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto