Wellgro Geschirrständer Abtropfgestell - MADE IN EUROPE

Ein echter Hingucker: "Let the sunshine in !"

Trotz Spülmaschine gibt es immer ein paar Teile, die ich lieber von Hand spüle. Der Geschirrständer braucht nur wenig Platz in meiner kleinen Küche und erhellt echt die Stimmung! Das Geschirr trocknet schnell und vollkommen rückstandsfrei, alles hat Platz und steht fest und sicher, viel Raum für Besteck und keine Überschwemmungen mehr auf der Arbeitsplatte ..So kann alles auch mal bis zum nächsten Morgen stehenbleiben...

Einfach nur schlecht

Kaum zwei Tage gehabt, schon gebrochen. Keiner unsere Teller paast dort anständig rein.... Ohne langes reden, da passt einfach nichts. Ist sein Geld nicht wert. War froh das ich unser anderes noch nicht verbannt hatte. Habe es sofort wieder ausgetauscht. Selbst für einen zwei Personen Haushalt viel zu klein... Wenn man da mal richtig kocht, muss man zwischendrin minimum zwei mal abtrocknen.

Für diesen Preis Topppp ...

Für diesen Preis Topppp 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Kompakte Abstellmöglichkeit

Der Geschirrständer erfüllt seinen Zweck. Ich benutze ihn allerdings eher für kleines Geschirr. Ein Glas mit großem Durchmesser muss man Schräg abstellen, was aber okay für mich ist.

Stabilität gut

Kann Teller abstellen Aber Tasse nicht gut Da ich allein bin komme ich aus Mit der Ablage Material ist in ortnung Werde ihn auch behalten

Perfekt

Perfekt für kleine Küchen geeignet!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fügt sich farb-und größenmäßig ideal in meine kleine Küche ein und sieht außerdem noch sehr edel aus

Hübscher kleiner Geschirrständer,

tolle Farbe; leider passen Gläser oder Tassen nicht in die dafür vorgesehen Seitenteile. Auch Teller lassen sich nicht in die Rillen stellen; behalte es trotzdem, ist wohl nur für kleines Geschirr zu gebrauchen.

Ich hätte gerne behalten aber leider für mich war zu klein deswegen zurück schade

Abtropfgestell

Das Abtropfgestell ist super für kleinere Spülen.

Billigware, das Geld nicht wert !!

Die Tellerhalterung ist beim dritten Benutzen schon gebrochen und die komplette Ecke des Geschirrständers ist gerissen. Bin total enttäuscht und verärgert über diesen Fehlkauf für 14.95 Euro !

Passt

Material und Farbe gefällt. Ist für wenig Geschirr ausreichend. Haben schon andere probiert und uns hierfür entschieden.

Abtropfgestell

Wunderbares platzsparenses Abtropfgestell was auch preislich ein tolles Angebot ist und ich nur weiter emphelen kann .

Ich suchte etwas, das nicht zu groß war - ...

Ich suchte etwas, das nicht zu groß war - und bin fündig geworden! Die Farbe (rot) ist sehr schön!

Guter Artikel

Sehr gut, Wasser bleibt in der Ablage wodurch nicht immer Wasser auf dem Waschbecken und und Kalkflecken vermeidet

Artikel erfüllt seinen Zweck

Der Artikel macht was er soll. Ich würde ihn immer wieder kaufen. Er ist stabil und wirkt langlebig.

Nützlicher Artikel

erfüllt seinen Zweck - keine Mängel. Für 2 Personen benötigt man eventuell einen Größeren

Zweckdienlich

Angemessene Qualität und erfüllt absolut seinen angedachten Zweck. Daher volle Empfehlung.

Bin sehr zufrieden

Farblich sehr schön

Pink ist in

Sehr schöne Farbe. Sehr gut verarbeitet. Erfüllt seinen Zweck. Zu empfehlen. 💗

Zu klein

Gut

Gut, bin zufrieden👍

Schicker Geschirrständer

Sehr schönes Material und ein frischer Farbakzent in der Küche.

Ohne Probleme

Erfüllt seinen Zweck. Ist aber etwas klein. Stabil ist er auch.

Wie bestellt so geliefert.bin mit allem zufrieden.