Shopping
%
z Vollbild
WC-Sitz »Verona« in weiß

WC-Sitz »Verona«

* * * * o (38) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WC-Sitz »Verona«

Artikel-Nr. 424537T

  • WC-Sitz in eleganter Form
  • Besonders hygienisch
  • Langlebige Qualität aus »Duroplast«
In eleganter Form: In geschlossenem Zustand deckt der Deckel den Ring vollständig ab. Besonders hygienisch: Der Sitz ist von oben auf die Montagevorrichtung aufgesteckt und kann einfach von dem Keramik abgezogen werden. Auch die Montage erfolgt ganz einfach von oben. Langlebige Qualität aus Duroplast!
Produktdetails
Farbe
weiß
Material
Duroplast
WC-Deckel abnehmbar
Ja


Maßangaben
Breite
38 cm
Tiefe
44 cm
Höhe
6 cm

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (38)
* * * * * Formschöne Markenqualität günstig von Otto Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sitz hält bestimmt lange, weil das Kunstoffmaterial sehr hochwertig ist. Die makellosen Oberfläche fühlt sich nicht kalt und klebrig an und der geschlossene Deckel passt genau auf die Brille. Die Gelenke und Halterungen rosten garantiert nicht. (Uns ist das auch schon bei Edelstahlhalterungen passiert). Gegen die Chemie in WC- Reinigern ist Kunststoff eben unempfindlich. Das Reinigen des Beckens und des Sitzes gelingt durch die einfache Abnehmbarkeit schnell und gründlich. Wenn die Montage genau nach Anleitung erfolgt und die Schrauben fest angezogen werde sitzt Sitz und Benutzer fest und sicher .

von einem Kunden aus Neu-Ulm 16.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller, hochwertiger Artikel! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr robuster WC Sitz, der gut am WC Becken abschließt! Besonders gut grfällt mir, dass er ganz leicht komplett abzunehmen und somit hervorragend zu reinigen ist. Sehr hochwertige Qualität und super Preis-Leistungs-Verhältnis!

von einem Kunden aus Berlin 05.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Grenzwertig Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Toilettensitz sieht schön und hochwertig aus wenn er geschlossen ist. Wenn er geöffnet ist dann hat man schonmal den ganzen Deckel in der Hand. Was bei der Reinigung vielleicht ganz gut ist, denn der Deckel ist leicht zu entfernen, leider etwas zu leicht. Die Montage ist recht einfach, wenn man die Schrauben aber nicht ordentlich festzieht, dann ist das Ganze eine echt wacklige Sache und der ganze Sitz bewegt sich und dabei geht auch der Deckel ab. Da ich den Sitz ja schon in Benutzung habe kann ich ihn nicht zurückschicken, so lebe ich damit. Von meiner Seite eher keine Kaufempfehlung

von einer Kundin aus Darmstadt 19.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?