Shopping
%
WC-Sitz »Premium Kos«, Mit Absenkautomatik
z Vollbild
  • WC-Sitz »Premium Kos«, Mit Absenkautomatik, Bild 1
  • WC-Sitz »Premium Kos«, Mit Absenkautomatik, Bild 2
  • WC-Sitz »Premium Kos«, Mit Absenkautomatik, Bild 3
  • WC-Sitz »Premium Kos«, Mit Absenkautomatik, Bild 4
  • WC-Sitz »Premium Kos«, Mit Absenkautomatik, Bild 5
WC-Sitz »Premium Kos«, Mit Absenkautomatik in weiß

WC-Sitz »Premium Kos«, Mit Absenkautomatik

* * * / o (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WC-Sitz »Premium Kos«, Mit Absenkautomatik

Artikel-Nr. 856606C

  • Mit Easy-Close-Absenkautomatik
  • Fix-Clip Hygienebefestigung ermöglicht eine schnelle Montage und erleichtert das Reinigen
  • Aus extrem bruchfestem, recyclingfähigem Thermoplast
  • Befestigung flexibel einstellbar passend für handelsübliche WCs
Produktdetails
Farbe
weiß
Softclose
Ja
WC-Deckel abnehmbar
Ja
Besonderheiten
Fix-Clip Hygienebefestigung, Easy-Close-Absenkautomatik


Material
Material
Thermoplast


Maßangaben
Gewicht
1,513 kg
Breite
37.5 cm
Tiefe
44 cm

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (8)
* o o o o Leider wackelig

Der Artikel ist leider sehr wackelig.Die fixier Stöpsel der Klobrille sind leider so starr,sodass die Klobrille leicht schräg montiert war.Alle versuche sie gerade zu montieren sind gescheitert.Die Bedienungsanleitungen war gut und es war auch nicht schwierig,jedoch leider nicht gerade.Die Klobrille ist aus leichtem Plastik.AlleHaare oder Staubkörner bleiben statisch auf ihr haften.Die Absenkautomatik hat ohne Probleme funktioniert.Fazit:Leichte jedoch nicht genaue Montage.Staub und Haare bleiben statisch haften.Die Absenkautomatik funktioniert ohne Probleme.Anleitung leicht und verständlich.

von einer Kundin aus Friedrichshafen 22.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Artikel

Der WC-Sitz ist einfach anzubringen. Zuerst hatte ich Bedenken, weil das Material sehr leicht ist, aber nach ein paar Tagen hat mich die Qualität überzeugt. Der Deckel kann zum reinigen leicht entfernt werden, das ist praktisch, so kann man auch die Zwischenräume säubern - bin von dem Artikel überzeugt

von einer Kundin aus Papenburg 11.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Funktionaler Artikel

Leider sind die Befestigungsteile für den WC-Sitz sehr starr . Auch wenn man sich noch so abmüht , ist der WC-Sitz nur leicht schräg zu befestigen . Die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei .

von Erika L. aus Dresden 06.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?