Shopping
%
WC-Sitz »Kuh«
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WC-Sitz »Kuh«

Artikel-Nr. 839711B

  • Verstellbare Metall-Scharniere
  • MDF-Holzkern
  • Langlebige Lackierung
  • Inklusive Befestigungsmaterial

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (16)
* * o o o Schlechte Qualität

Ich bewerte den Artikel nachdem er ein gutes Jahr in Gebrauch ist, weil wir uns so über die Qualität ärgern. Der Sitz weist so viele Mängel auf, dass wir ihn austauschen müssen. An insgesamt 5 Stellen öffnet sich die Beschichtung und der Holzkern wird sichtbar. Außerdem haben die Gelenke soviel Spiel, dass der WC-Sitz insgesamt immer wacklig ist. Fazit: absolut keine Kaufempfehlung.

von Silvia L. aus Bad Feilnbach 23.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach klasse Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Qualität ist überragend. Wir haben einen stark übergewichtigen Menschen in der Familie. Die Scharniere halten das locker aus

von Carmen M. aus Geesthacht 15.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein günstiger, optisch lustiger Artikel.

Der WC-Sitz ist d e r Hingucker im Bad! Die Lieferung ging schnell. Aufbau bzw. Anbringen war auch für Ungeübte sehr einfach. Der Sitz scheint uns sehr stabil zu sein, auch für Schwergewichtige kein Problem. Er hatte bei Anlieferung eine kleine "Knacke" an der Brille, die aber kaum zu sehen ist, deshalb haben wir ihn behalten. Auf jeden Fall ist die Brillenöffnung um einiges kleiner als bei anderen WC-Sitzen, ist aber kein wirkliches Problem.

von Ursula G. aus Hamburg 18.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?