Shopping
%
z Vollbild

Waschbeckenunterschrank, Schildmeyer, »Emmi«

* * * * / (96) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Waschbeckenunterschrank, Schildmeyer, »Emmi«

Artikel-Nr. 64700095

  • Hochwertige MDF-Fronten
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Metallgriffe
  • Mit Rollen
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (58) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Schildmeyer Serie "Emmi" Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns diese Serie ausgesucht weil sie optisch was her macht. Von Qualität und Aussehen sind wir nicht enttäuscht. Die Farbe ist wie abgebildet. Das Zusammenbauen war schon was knifflig. Der Unterschrank könnte ein Stück Rückwand vertragen damit die Sachen nicht nach hinten raus geschoben werden können. Ein kleines Manko ist, dass die beiden Schubladen die gleiche Höhe haben so dass hohe Dosen oder Flaschen nicht darin untergebracht werden können. Eine hohe und eine tiefe Schublade wäre angebracht.

von Lydia F. aus Partenstein 22.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-grau MDF

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schöner Waschbeckenunterschrank Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns den Schrank aufgrund der Schieber und der Größe bestellt und sind sehr zufrieden. Die negativen Kommentare kann ich nicht bestätigen. Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Der Aufbau war mit der Anleitung super leicht und dass die Bohrung für die Tür fehlt ist dem geschuldet, dass man den Schrank Seitenverkehrt aufbauen kann. Also eher ein Vorteil wie ich finde. Würde ihn auch jeder Zeit wieder kaufen !

von einer Kundin aus Freital 20.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß glatt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Bedingt zu empfehlen ( kein Hochglanz) Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank wurde heute von einem netten Nachbarn aufgebaut. Das ging ziemlich schnell. Aber : leider war an der Tür hinter der Bohrung für der Griff, die Beschichtung gesplittert.
Ich werde morgen beim Kundenservice nachfragen,ob ich eine neue Tür bekommen kann. (Ich kann ja jetzt den ganzen Schrank nicht wieder auseinander bauen und zurück schicken ?!?
Auch gefällt mir die Oberfläche nicht so gut. Ich hatte extra angerufen und nachgefragt - aber die Oberfläche ist NICHT Hochglanz, sondern matt und leicht strukturiert. Schade - den Schrank werde ich trotzdem behalten, weil er durch die Rollen sehr praktisch ist.

von Sybille A. aus Hamburg 17.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß glatt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >