Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Waldläufer Trixi Sandale Fußbett Bequem Freizeit Sandalette Lederkombination

1/10
Größe: 36
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
99,90 €
Oder 9,12 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Englschalk Store Fürstenfeldbruck
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B6U0IMP2
  • Gehkomfort: Die Schuhe haben eine angenehme Absatzhöhe von 2cm
  • Mehr Leichtigkeit dank Kunststofflaufsohle
  • Wie eine zweite Haut: Das Lederfutter schmiegt sich deinem Fuß optimal an
  • Für lässige Outfits: Die Lederkombination sorgt für einen lässigen Look
  • Atmungsaktiv: Die Lederdecksohle leitet Feuchtigkeit verlässlich ab
Mit dieser wunderbar bequemen Sandale von Waldläufer ist man den ganzen Tag über komfortabel unterwegs. Das weiche Lederfußbett und die Mehrweite H sorgen für maximales Tragegefühl. Dank der beiden breiten Klettverschlüssen und dem regulierbaren Fersenriemchen sitzt dieses Modell an jedem Fuß optimal. Aus schwarzem Lack mit Animalprint kombiniert, ist diese Sandale auch optisch ein Highlight und sehr vielseitig kombinierbar.

Details

Größe36
Absatzhöhe2 cm
Farbeschwarz
Optikgemustert
ObermaterialLederkombination
InnenmaterialLeder
Stilcasual
Besondere MerkmaleLederkombination
VerschlussKlettverschluss
AbsatzartKeilabsatz
Schuhspitzeoffen
InnensohlenmaterialLeder
Laufsohlenmaterialhochwertiger Kunststoff
Schuhweiteweit

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolle Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Sandalen sind toll ! Überall verstellbar wegen der Klettverschluss und dazu noch hübsch 😊 Ich freue mich sehr . Passform ist gut und das Flussbett der Hit! Aus Leder voll bequem und sanft für die Füße. Würde ich sofort auch in weiß kaufen muss dann aber bis nächste Jahr warten Zwei paar sprengen mein Portmonee (: Top !!!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto