Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Waldläufer Hausschuh

1/6
Farbe: apfel
Größe: 37
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
49,99 €
Oder 4,57 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S017I0BINSXP2
  • Weite G
  • Hochwertiger Filz
  • Atmungsaktive Innenausstattung
  • Gedämpfter Auftritt
Waldläufer – die beliebte Bequemschuh-Marke präsentiert einen neuen, herrlich komfortablen Pantoffel. Aus hochwertigem Wollfilz mit dekorativer Stickerei. Innensohle aus Leder. Antishock für einen weichen Auftritt. Lederbezogenes Memory-Fußbett, das sich optimal anpasst. Federleichte, flexible und rutschhemmende PU-Laufsohle mit ca. 35 mm hohem Absatz. Weite G.

Details

Größe37
Absatzhöhe3.5 cm
Farbeapfel
ObermaterialFilz
ObermaterialeigenschaftenAtmungsaktiv
Materialzusammensetzung100% Filz
VerschlussSchlupf
LaufsohlenmaterialPU
LaufsohleneigenschaftenAntirutschsohle, Flexible Laufsohle, weiche Polsterung, Federleicht, Schrittdämpfung, Antishock
Schuhweitenormal (Weite G)

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolle Ballerinas

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ballerinas waren sehr bequem und machten einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Mir waren sie zu groß und so schlappte ich hinten raus. Ich werde sie mir noch einmal in einer Größe kleiner bestellen.

toller Schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist sehr bquem doch die tolle Soft Gel Einlage, ich trage ihn den ganzen tag und meine Füsse tun nicht weh. Das Leder ist super weich die Größe fällt normal aus. Ich würde Ihn weiterempfehlen.

Ballerina

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemer Schuh und sieht auch noch toll aus. Die Gel Einlagen sind klasse. Ein Schuh für jeden Tag der zu vielen Gelegenheiten passt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto