Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vtech® Lernspielzeug Spidey und seine Super-Freunde - Abenteuerbuch

1/2
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
34,04 €
Oder 3,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Olano GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J9Y0MBP2
  • Interaktives Lernbuch »Spidey und seine Super-Freunde - Abenteuerbuch« mit 4 Spielmodi
  • Ab 3 Jahren
  • Mit 14 Seiten zu tollen Abenteuern des Spidey Teamsz
  • Lerninhalte: Buchstaben, Gegenstände und Personen aus der Serie, Musik, Wortschat
  • Mit 4 leuchtenden Tasten, die Sätze und Geräuscheffekte auslösen
Mit Spidey und seinen Superhelden-Freunden spannende Abenteuer erleben!. Interaktives Lernbuch mit 14 Seiten zu tollen Abenteuern des Spidey Teams. Zu jeder Geschichtenseite gibt es eine passende Seite mit Wörtern, die in der Geschichte vorkommen. Mit 4 leuchtenden Tasten, die Sätze und Geräuscheffekte auslösen. Mit großer Spidey-Taste, die beim Drücken passende Sätze abspielt. Mit 3 Figurentasten. Mit der Originalstimme von Spidey. 4 Spielmodi: Buchstabenmodus, Musikmodus, Geschichtenmodus, Suchspiel. Lerninhalte: Buchstaben, Gegenstände und Personen aus der Serie, Musik, Wortschatz. Mit Taste zur Regulierung der Lautstärke. Kindersicheres Batteriefach und Abschaltautomatik.
Inklusive Demobatterien. Erforderlich 3 Mignonbatterien.

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE19319199
Stromversorgung
Art StromversorgungBatteriebetrieb
Batterie-/Akku-Technologie1,5-V-Mignon (LR6/AA)
Typ Netzsteckerkein Netzanschluss vorhanden
Anzahl Batterien3 St.
Produktdetails
LerninhaltBuchstaben
Musik
Wörter
Maße & Gewicht
Breite28,3 cm
Höhe20,5 cm
Farbe & Material
Farbebunt
MaterialKunststoff
Hinweise
LieferumfangInklusive Demobatterien
WarnhinweiseAchtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Enthält verschluckbare Teile und Kleinteile
Altersempfehlungab 3 Jahren

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schönes Spielzeug

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, war am 2.Tag schon da Sohn hat Spaß an dem Buch und es ist sehr stabil. Für uns die richtige Entscheidung, es gekauft zu haben.

Toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden, Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich in Ordnung. Lieferung war schnell. Kann ich nur weiterempfehlen

Preis Leistung passt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Elektronisches Spielzeug halt. Viel am sabbeln halt. Aber meiner Tochter gefällt es, darum bleibt es
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto