Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vorhang Türvorhang Fadenvorhang Bambus Fliegenvorhang Raumteiler, Frank Flechtwaren, verdeckte Schlaufen, halbtransparent

1/3
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
24,84 €
Oder 2,27 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: buddentown
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q1G09FP2
  • Gesamthöhe 185 cm, Breite 90 cm
  • Für Stangendurchzug
  • Türvorhang für jede Standardtür passend
  • Schnell und einfach anzubringen
  • Maße: ca. 185 cm - 90 cm
Deko−Vorhang für Wohnzimmer, Balkon, Terrasse oder Garten

Luft kann ungehindert zirkulieren, lästige Insekten und neugierige Blicke der Nachbarn bleiben draußen, ideal auch als dekorativer Raumteiler

Türvorhang Ring in Ring für luftige Optik, Bambus mit brauner Canvasborte.

Konfektioniert für Stangedurchzug

Maße (B x H): 90 x 185 cm

Details

Maße & Gewicht
Breite90 cm
Höhe185 cm
Details
Aufhängungverdeckte Schlaufen
Optik/Stil
FarbeBraun Beige
Transparenzhalbtransparent
AusführungHolz
Material
MaterialzusammensetzungHolz
MaterialHolz

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Schöner Türvorhang

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich in meiner Küche keine Türe habe, wollte ich einen schönen Türvorhang haben. Nach langem suchen, habe ich diesen auch natürlich bei Otto gefunden. Voll schön und passt sehr gut in meine weiße Küche. Die Bambusringe sehen sehr hübsch aus. Bin begeistert.

Vorhang

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich riesig geärgert,über diesen Vorhang. Immer beim raus und reingehen verhättern sich die einzelnen Rollen und das ist nervig,so das der Vorhang sich schlecht auseinander zuppeln lässt.

Einfach nur toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die als Gardinen aufgestellt und sehen aus keine worte einfach super geil mal was anderes am Fenster
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto