Vorhang »Toco-Ranke«, Wirth, Schlaufen (1 Stück)

* * * * o (17)
%
-28%UVP43,99
€ 31,64
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 45871893
  • Blickdichter Stoff
  • Thermo-Chenille
  • Bei Breite 270 cm : Mit Mittelnaht
  • Energiesparender und kälteabweisender Stoff
  • Geräuschedämpfender Stoff
Klassisch und edel im Design: Der Vorhang mit Namen »Toco-Ranke« aus dem Hause Wirth ist aus optischen und praktischen Gründen die ideale Fensterdekoration. Das blickdichte Thermo-Chenille Material hat den Vorzug, geräuschdämpfend, kälteabweisend und damit energiesparend zu sein. Die in verschiedenen Größen bestellbare Gardine könnte an der Wohnungstür angebracht werden, dort schützt sie vor Zugluft und kalten Temperaturen. Wird der Vorhang am Fenster als Übergardine aufgehängt, wird sie dort mit ihren dekorativen Merkmalen die Gemütlichkeit im Raum verstärken. Hier wirkt sich außerdem die große Farbauswahl positiv aus, mit der Gardine lässt sich jeder Wohnstil bereichern. Für die Aufhängung kann die vorhandene Schiene/Stange verwendet werden. Ebenso sollte noch die Pflegeleichtigkeit des Materials erwähnt werden, somit kann der Vorhang »Toco-Ranke« von Wirth als eine tolle Bereicherung für jede Einrichtung bezeichnet werden.

Details

Maße & Gewicht
Breite132 cm
Höhe175 cm
Details
AufhängungSchlaufen
Ausstattung & Funktionen
Funktionenenergiesparend
Optik/Stil
Farberot
Transparenzblickdicht
Oberflächenstrukturstrukturiert
Designgemustert
Designerstellungsartgewebt
Material
MaterialartChenille
MaterialzusammensetzungObermaterial: 67% Polyacryl, 33% Polyester
MaterialPolyacryl
Polyester
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise30°C Schonwäsche
Wissenswertes
Hinweis DekorationDie angegebenen Maße sind Stoffmaße.
Am Fenster fertig dekoriert, reduziert sich die Breite um ca. die Hälfte.
Hinweis AufhängungAufhängung erfolgt mittels Schlaufen an der Gardinenstange.
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialartChenillequalität bezeichnet einen Vorhangstoff, der aus voluminösem Garn gewebt wird. Das schwere Gewebe mit samtiger Oberfläche bietet sowohl Kälte- als auch Lärmschutz.
Hinweis MaterialEine Polyesterqualität bezeichnet eine Chemiefaser, bei der es sich um ein sehr pflegeleichtes Material handelt. Die Ware ist sowohl formbeständig als auch strapazierfähig. Außerdem läuft sie nicht ein und hat eine hohe Lichtbeständigkeit.
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Zuglust hat nun keine Chancen mehr

Um im Winter etwas Gas einzusparen, haben wir den Vorhang für den Durchbruch (ehemals 2. Zimmer) im Wohnzimmer gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Entscheidung.. Der Stoff hält nicht nur die Zugluft ab und dadurch das Zimmer wärmer. Er fällt sehr schön, die Farben und das Muster passen perfekt zur Einrichtung.
Ich habe zwei Vorhänge gekauft, die allerdings nicht ganz so preiswert sind. Aber ich glaube, durch den niedrigeren Gaspreis habe ich eine Menge gewonnen.

von einer Kundin aus Dessau-Rosslau 10.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: terra, Befestigung: Schlaufen, Qualität: Blickdicht, Größe: H/B: 225/132 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Vorhang

Wir haben nach einer Lösung für unsere Waschküche gesucht, wir wollten dort keine richtige Tür einsetzen wollten, da die Katze auf ihre Toilette kommen muss. Ich habe in den unteren Teil noch ein Band einsetzen lassen, sodass der Vorhang auch immer schön fällt und ihn die Katze nicht verutsch. 😬

von einer Kundin aus Grossbreitenbach 31.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Befestigung: Schlaufen, Qualität: Blickdicht, Größe: H/B: 175/132 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Aber schönes Muster

Verifizierter Kauf

Ich habe mir die Vorhänge wegen des schönen Musters gekauft. In der Beschreibung steht das es Chenille-Stoff ist, aber ich kann sie nicht als solche sehen, sie sind auch vom Stoff her viel zu dünn. Ich habe sie wieder zurückgesendet, da sie den Preis nicht wert waren.

von Sylvia I. aus Berlin 21.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Maße (Breite x Höhe): 132 cm x 245 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto