Vorhang »Parry«, Home affaire, Schlaufen (2 Stück)

%
1/6
33,99 -44%
€ 18,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5800271151
  • Blickdichter Stoff
  • Pflegeleichte Microfaser
  • Leichte Qualität
  • waschbar bei 30 Grad im Schonwaschgang
Repräsentiert einen modernen Einrichtungsstil: der elegante Vorhang »Parry« aus der Home affaire Collection im 2er-Pack. Er zeichnet sich durch zeitlose Unifarben aus, die sich passend ausgewählt exzellent in das vorhandene Interieur einfügen. Hinzu kommen blickdichte Eigenschaften, sodass die Privatsphäre erhalten bleibt und die Sonneneinstrahlung reduziert wird. Als praktisch erweisen sich die Schlaufen: Die Fensterdeko ist im Handumdrehen an der Gardinenschiene angebracht. Betont wird die Optik durch den dabei entstehenden Faltenwurf. Bei Bedarf ist eine maschinelle Reinigung im Schonwaschgang bis 30 ºC problemlos möglich. Der elegante Home affaire Collection Vorhang »Parry« sorgt für eine moderne Note in Räumlichkeiten wie Wohn- und Schlafzimmer.

Details

Maße & Gewicht
Gewicht90 g/m²
Breite140 cm
Höhe145 cm
Details
AufhängungSchlaufen
Optik/Stil
Farbegrün
Transparenzblickdicht
Oberflächenstrukturglatt
Designunifarben
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
Lieferumfang
Anzahl Teile2 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise30°C Schonwäsche
Wissenswertes
Hinweis AufhängungAufhängung erfolgt mittels Schlaufen an der Gardinenstange.
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialEine Polyesterqualität bezeichnet eine Chemiefaser, bei der es sich um ein sehr pflegeleichtes Material handelt. Die Ware ist sowohl formbeständig als auch strapazierfähig. Außerdem läuft sie nicht ein und hat eine hohe Lichtbeständigkeit.
Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (116) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (10) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Sehr schöne Gardinen

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Vorhänge! Bin wirklich begeistert, Stoff, Verarbeitung und Qualität sind wie beschrieben und treffen auch zu. Leider ist die Farbe überhaupt nicht, wie auf dem Bild, aber ich behalte die Vorhänge trotzdem, aus den schon genannten Gründen und finde, die gelieferten blauen Vorhänge (welche eher "blaugrau" aussehen) trotzdem schick und elegant. Hätte aber gerne die tatsächlich abgebildete Farbe gehabt. Wer also etwas kräftiges lieber mag, dem wird das "gelieferte blau" vielleicht eher nicht (?)gefallen.

von einer Kundin aus Rostock 22.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: aquablau , Maße (Breite x Höhe): 140 cm x 175 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Vorhang

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wegen des leichten Gewichts kann man den Vorhang problemlos auf die Stange ziehen. Er hängt gefällig und auch meine Katze kann gut unten durch ohne den Vorhang runter zu ziehen. Hatte schon mal diese Qualität und war zufrieden, weil er auch nach dem Waschen kaum knittert und sich wieder aushängt. Farbe passt gut, ist hell aber undurchsichtig. Habe den Vorhang als Raumteiler.

von einer Kundin aus Gross-Gerau 24.08.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Größe: H/B: 225/140 cm , Befestigung: Schlaufen , Qualität: blickdicht Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gewöhnungsbedürftige Farbe :-)

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis ein Vorhang der alles erfüllt - wenn man davor eine Gardine hat.So richtig DICHT bei Sonne ist der Vorhang nicht, aber das ist nörgeln auf hohem Niveau.Der Stoff fühlt sich angenehm an - allerdings muss man diese Farbe mögen.Fürs Arbeitszimmer reichts,grinz.

von Detlef D. aus Dortmund 14.06.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: H/B: 145/140 cm , Befestigung: Schlaufen , Qualität: blickdicht Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?