Shopping
%
z Vollbild
Vorhang, my home, »Solna« (1 Stück) in creme

Vorhang, my home, »Solna« (1 Stück)

* * * * / (955) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vorhang, my home, »Solna« (1 Stück)

Artikel-Nr. 75169270

  • Verdunkelnder Stoff
  • Unifarben
  • Schwere Qualität
  • Wärmeabweisender Stoff
  • Kälteabweisender Stoff
Der unifarbene Vorhang »Solna« von my home sorgt auf stilvolle Weise für eine individuelle und gemütliche Raumatmosphäre. Der verdunkelnde Stoff ist blickdicht und verfügt über lärmdämpfende, wärme- und kälteabweisende Eigenschaften. Die schwere Qualität verstärkt das elegante Erscheinungsbild des Sichtschutzes. Wird der Flächenvorhang über das Fenster hinaus dekoriert, erscheinen kleine Fenster größer. Er ist aus pflegeleichtem Polyestergewebe gefertigt und qualitätsgeprüft. Der Vorhang »Solna« von my home ist eine praktische und schicke Ergänzung zu Gardinen, schützt vor äußeren Einflüssen und verleiht Räumen ein wohnliches Ambiente.
Details:
  • Die angegebenen Maße sind Stoffmaße. Am Fenster fertig dekoriert reduziert sich die Breite um ca. die Hälfte.

Details Aufhängung
Kräuselband:

  • Aufhängung mittels Gardinenröllchen (nicht im Lieferumfang enthalten) in der Gardinenschiene
Details Aufhängung
Ösen:

  • Aufhängung mittels Ösen an der Gardinenstange.
Design:
  • Glatte Oberfläche
  • Unifarben
Material:
  • 100% Polyester
Pflegehinweis:
  • waschbar bei 30°C, Schonwaschgang
  • pflegeleicht
Wissenswertes:
  • Kleine Fenster lassen Sie größer wirken indem Sie die Vorhänge rechts und links über das Fenster hinaus dekorieren und die Vorhänge bis zum Boden reichen lassen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (955)
* * * * o Ich würde diesen Vorhang wieder Kaufen!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hält wirklich sehr dunkel. Da es ein Vorhang fürs ganze fenster war, habe ich ihn geteilt. Lies sich wunderbar verarbeiten zum Nähen ! Top Die Farbe finde ich auch sehr schon. Nicht ganz wie auf den Bildern, aber sowas ist ja normal heut zutage...

von einer Kundin aus Hamburg 24.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: fuchsia, Größe: H/B: 145/280 cm, Befestigung: Ösen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Nur zum empfehlen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Vorhang! Bin von der Qualität und Verarbeitung begeistert. Habe ihn für meine Dg. Fenster bestellt um mir im Sommer etwas milderung zu verschaffen. Das Material entspricht der Beschreibung, schwer, fest, schön griffig. :) Es dunkelt super ab, dämmt den Lärm (Hauptstraße) und ich bin mir sicher dass es wärme und kälte gut draußen halten wird. Leider gab es den Artikel in der passenden Größe nur noch einmal. Da ich haber zwei brauche, geht er zurück und wird größer bestellt. Werde ihn dann selbst umnähen, was bei dem Stoff gut klappt. Wird aufjedenfall noch für die anderen Räume bestellt.:)

von einem Kunden aus Bonn 22.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Größe: H/B: 145/140 cm, Befestigung: Ösen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Viel wird versprochen, aber nichts trifft zu! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

1 Stern, da 2 sehr große Mängel!! Gekauft habe ich ihn aufgrund von Aussagen wie: ".....seiner schweren, matten Qualität", "absolut Lichtdicht", "läßt kein Licht keine Sonne rein" Hier von stimmt rein gar nichts!!! 1) Schwere Qualität?? Der Stoff ist recht dünn und Licht läßt er ebenfalls reichlich durch!!! Sicher, er dunkelt etwas den Raum ab, zumindest solang die Sonne nicht zu stark scheint. Der 2te Mangel sind die Farben. Meine Farbe war Fuchsia und laut Abbildung schön dunkel und die Farbe gefiel mir, weil es für mich Lila war. Bekommen habe ich aber eine sehr helle Farbe, die für mich wie Rot aussah.

von Bernd H. aus Wuppertal 24.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: fuchsia, Größe: H/B: 225/280 cm, Befestigung: Kräuselband

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?