Shopping
%
z Vollbild
Vivance Homewearhose mit geradem Bein in N-Größen in rubinrot

Vivance Homewearhose mit geradem Bein in N-Größen

* * * * / (464) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vivance Homewearhose mit geradem Bein in N-Größen

Artikel-Nr. 634225W

  • Homewear-Hose aus reiner Baumwolle
  • In Lang- und Kurz-Größen erhältlich, sehen Sie weiter unten bei Serie
  • Gerader Schnitt
  • In hochwertiger hautsympatischer Qualität
Zum Wohlfühlen gemacht: die modischen Homewear-Leggings in N-Größen von Vivance. Die reine, hautsympathische Baumwolle und der komfortable, gerade Schnitt sorgen für ein herrlich bequemes Tragegefühl, das etwas breitere Bündchen für angenehmen Halt, ohne einzuschnüren. Die Relaxhose überzeugt nicht nur mit ihrer hochwertigen Baumwollqualität, sondern auch mit ihrem tollen Look. Damit ist die Homewear-Hose von Vivance der perfekte Partner für einen kuscheligen Sonntag im Sofamodus und ebenso genial für die Yogaklasse im Studio. N-Größe Innenbeinlänge: 80 cm. Aus 100% Baumwolle.
Modische Wohlfühlhose. Die hochwertige Basic-Hose ist in tollen Farben erhältlich. Super softe Materialien sorgen für ein herrliche bequemes Tragegefühl. Die Wellnesshose ist ideal für den täglichen Gebrauch. Das etwas breitere Bündchen sorgt für angenehmen Halt. Gerade Form in hochwertiger hautsympatischer Qualität. Aus 100% Baumwolle. N-Größe Innenbeinlänge 80 cm. K-Größe Innenbeinlänge 75 cm. L-Größe Innenbeinlänge 83cm. Die Kurz und Langgrößen finden Sie im unterem Bereich unter Serie

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (464)
* * * * * Super gemütlich und bequem! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle, bequeme Hose für zu Hause oder auch - dafür habe ich sie gekauft - dem Seminar, wo man sich viel bewegt. Würde ich allerdings nicht im zu heißen Sommer empfehlen, dafür schwitzt man schnell darin. Bei gemäßigten Temperaturen ist das ok, auch wenn man mal schwitzt, trocknet sie schnell und es geht weiter! Größe ist genau richtig, es schneidet nichts ein und sitzt super!

von Svenja S. aus Bad Koenig 14.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gute Qualität, leider kein 83cm lang Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose sitzt Passform genau, fällt schön und die Stoffqualität ist überraschend wertig. Leider beträgt die Hosenbeinlänge nicht wie angeben ca. 83 cm, sondern nur ca. 80 cm und ist mir damit persönlich zu kurz- so dass ich nun hoffe, dass es der selbe Artikel auch wieder bald in meiner entsprechenden Langgröße vorrätig sein wird- schade.

von einer Kundin aus Meerbusch 18.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Weicheres Material erwartet Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose ist sehr schön und sitzt auch gut Vom Material her ist sie nicht sooo super weich wie in der Beschreibung angegeben. An den Knien leiert sie nach ein paar Mal Tragen etwas aus. Schade

von einer Kundin 16.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rubinrot, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?