Vivance Homewearhose mit geradem Bein, Loungeanzug

Plötzlich zu klein

Seit Jahren bestelle ich diese Freizeit-Hosen, obwohl auch die Qualität gelitten hat - aber für zu Hause in Ordnung. Plötzlich jedoch ist die gewohnte Größe viel zu klein (habe nicht zugenommen). Sehr schade, kann man sich nicht mehr darauf verlassen. Probiere es nochmal eine Größe größer. Leider ist das nicht sehr klimafreundlich und deshalb auch keine Weiterempfehlung!

Qualität hat sich erheblich verschlechtert

Kaufe die Hosen seit Jahren. Perfekt für lange Autofahrten und fürs Gassi gehen... Aaaaaaber... die zuletzt bestellten zwei Hosen “glänzen“ durch erheblich schlechtere Qualität. Dass der Stoff jetzt dünner und labbriger ist, ist mir direkt nach der Lieferung aufgefallen. Dummerweise habe ich damals nicht die Nähte geprüft. Resultat: bei einer der zwei gekauften Hosen hat sich die Naht im Schritt gleich beim ersten Tragen aufgelöst. Habe dann bei der zweiten, noch ungetragenen Hose nachgeschaut, woran es liegen könnte. Die Naht ist viel zu knapp eingefasst. Dadurch, dass der Stoff jetzt labbriger ist, zerbröselt sie förmlich an manchen Stellen (da wo sie mit der Fadenführung des Stoffes zusammen fällt, weil der Stoff nicht genug Halt für die Fäden bietet). Schade um die schöne Hose. Derzeit würde ich, trotz jahrelanger guter Erfahrung mit dem Vorgängermodel, vom Kauf eher abraten.

feste Qualität

Die Baumwollhose hat einen breiten Bund. Die Leibhöhe ist niedrig bis mittelhoch, geht bei mir bis unter die Taille. Die Größe 44 sitzt perfekt an meiner kräftigen Hüpfte und den Oberschenkeln und hat ohne Elastan einen guten Halt. Bei 1,72 m Körpergröße habe ich relativ kurze Beine; die Länge der Hose reicht mir bis zum Fußrücken. Der Stoff ist angenehm fest und griffig.

Reinfall

Hose passte perfekt beim anziehen. Sehr anschmiegsam. Toll. Ich hatte sie mir für zuhause als Chillhose bestellt. Nach dem 1. Tragen beulte die Hose derartig aus, dass man denken kann die Hose ist einem 2 Nummern zu groß geworden. Kniee u Gesäß sahen fürchterlich aus, nahezu lumperhaft. Ich habe reklamiert. Schade, der Stoff selbst fühlt sich sehr weich an und nichts kratzt.

Teuer aber MEGABEQUEM & super Verarbeitet

Wenig Worte, : einfach KLASSE. Super toller, weicher, dennoch dickerer feinverwebter Stoff. Nicht so ein billiges Labberzeugs wie von KIK oder NKD für 10 €. Die Länge, klar bei meiner Bodennähe : gute 10 cm zu lang. Aber das mache ich mir selbst kürzer. Die Beinfreiheit. sehr angenehm. Jeweilige Grösse genau passend ohne Slipabzeichnungen am Po. SEHR SCHÖNE hohe Bundhöhe. toller breiter Gummibund, der sich bei dieser Marke : Vivance auf Dauer nicht nach dem Waschen verdreht. Hatte schon mal so eine vor längeren Jahren geschenkt bekommen. Die Haltbarkeit ist einmalig. So soll es auch sein für das Geld. billimüll gibt es genug. Ich bin ein Mensch ich will nicht öfter kaufen, sondern Qualitativ im Mittelmaß. Selbst ein dickerer Po mit Gr. 52 wirkt in dieser Hose nicht so fett wie sonst bei den anderen Heimhosen. Sehr empfehlenswert.

Bequeme Hose, die auch noch gut aussieht!

Super Homewear-Hose für zuhause und für Joga, Pilates oder sonstiges. Die Hose sitzt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Sie trägt nicht auf, so dass auch etwas stärkere Frauen darin gut aussehen. Die Bundhöhe ist für mich perfekt, nicht ganz so hoch, aber auch nicht zu niedrig. Die Länge ist für mich, 1,65 m groß, perfekt.

OK mit Abstrichen

Gute Länge, angenehmes Material. Allerdings finde ich es bei solchen Hosen IMMER doof, wenn das (Riesen-)Gummi im Bund eingenäht ist. Entweder es ist zu locker oder viel zu eng (meistens) und man kann das nicht variieren ohne die Hose zum Schneider zu bringen, der das Gummi rausnimmt und eine Kordel einbaut...

schöner Artikel

Habe diese Hose jetzt zum zweiten Mal gekauft. Sitzt sehr bequem und hat ein grade geschnittenes Bein. Habe sie oft zum Sport getragen und da erlaubt sie viel Beinfreiheit. Nach 3 Jahren ist sie jetzt an den Knieen etwas ausgebeult. Dehalb habe ich sie jetzt neu bestellt. Hält aber sonst recht viel aus.

bin sehr zufrieden

Absolute Lieblingshose. Sieht immer gut aus. Bestelle ich seit Jahren immer wieder. Bitte im Sortiment behalten!!! Einziger Nachteil: Da der Stoff eher dünn ist, geehen sie immer mal irgendwann kaputt und, wie immer bei schwarzen Sachen, werden sie irgendwann grau. Aber dafür super bequem!

Tolle Wellnesshose

Diese Wellnesshose ist einfach klasse. Mir gefällt dass Material sehr gut aus Baumwolle und Modal, sehr weicher und angenehmer Stoff so wie ich es mag, sitzt wie eine zweite Haut. Habe mir gleich mal zwei Hosen bestellt, da es meine absolute Lieblingshose ist. Bitte im Sortiment behalten.

Tolle Hose, super angenehmes Material

Sehr gute Qualität und sehr gutes Material. Sehr guter Sitz bei Größe 36/38.Etwas zu lang (2-3 cm) aber das macht nichts- kann man kürzen. Trage Größe 36/38 bei ca 1,55. Hatte mir die Kurzgröße 18/19 schon bestellt, die war persönlich aber zu kurz. Hetzt ist alle gut.

Stoff,N-gr. + Sitz sind bestens.5 Sterne!

Die hose kam exakt in 1 tag.Die N-größe paßt mir gut.Habe sie zu hause gleich am wochenende anbehalten.Sie trägt sich angenehm und der stoff nimmt meines erachtens nicht so schnell fusseln an.Werde mir evtl. eine 2.davon bestellen.Und :es ist kein kordelband im bund!

Nicht nochmal

Würde ich nicht nochmal bestellen. Hatte auch eine Nummer kleiner, aber die fiel genauso aus. Da ich eher mit zu langer Beinlänge zu tun habe, ist diese jetzt eher eine 7/8 Hose und das nach dem waschen. Sieht furchtbar aus. Bin sehr enttäuscht.

tolle bequeme relax- oder sporthose

tolle bequeme hose,stoff fühlt sich gut an,länge für mich optimal selbst nach dem waschen. farbe schön.ein stern gibts weniger, weil ich gerne hosen mit bundregulierung mag.hier ist ein breites gummi eingenäht..ohne der möglichkeit der weiten-, engenanpassung.

Tolle und sehr weiche Hose

Hat mir super gefallen die Hose ist nur leider an meinen Beinen nicht halb so schön gefallen wie auf dem Bild. Wenn die Beine etwas weiter geschnitten wären hätte ich sie in jedem Fall behalten. Superweiches und schönes Material und Farbe wie abgebildet. Schade.

richtig zum wohlfühlen

Die Homewear-Hose ist leicht und angenehm auf der Haut, schneidet nicht ein und macht jede Bewegung mit. Es gibt auch nicht so leichtKnieausbeulungen und ist für die Übergangszeiten (Frühling und Herbst) ideal. Das Preisleistungsverhältnis finde ich in Ordnung

Bloß nicht!

Ich bin sehr enttäuscht, bereits nach kurzem Tragen (und ich meine kurz, also 5 Minuten oder so) beult der Stoff dermaßen aus, dass sie wie ein schlabbriger alter Sack aussieht. Hätte für knapp 25 Euro etwas mehr erwartet.

Ideale gemütliche Haushose

Wirklich eine tolle Hose bei der der Gummizug am Bauch mal nicht so eng/stark istdie aqber trotzdem an den Oberschenkeln so gut wie "anliegt" ohne dass es zu eng ist und auch eine angenehme Qualität hat. Die ideale Haushose

Sehr gemütlich

Sehr gemütliche Hose. Zwickt und kneift nix. Schön hoch geschnitten, was ich sehr gut finde. Schöner Schnitt. Hatte 3 Hosen zur Auswahl bestellt, und musste mich für 2 entscheiden. Hätte diese aber auch gerne noch behalten.

eigentlich passend

Das Produkt finde ich sehr schön, bequem und passend. Einzig allein der Hosenbund gefällt mir nicht mehr, da nach mehrfachem Waschen sich der Gummizug verdreht und das nicht wiederherstellbar ist.

Fällt zu eng aus

Fällt zu eng aus- hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen

Tolle Bequem-Hose - nicht nur für zuhause!

Ich finde diese Hose total bequem und ich hatte die jetzt sogar schon 2x im Büro an und keiner merkt dass es sich eigentlich um eine Art "Jogginghose" handelt - ich würde sie immer wieder kaufen!

Schlechte Qualität

Nach dem ersten Waschen eingegangen und total ausgeleiert, obwohl ich nur auf 30 Grad und Feinwäsche gewaschen habe, eine Schande für diesen Preis

Blickfang und Must have

Sitzt perfekt, ist vielseitig kombinierbar und hat einen Hauch von Eleganz durch den tollen Schnitt, so daß man diese Hose locker überall anziehen kann und es nicht nur eine ausgesprochene Freizeithose ist.

Hosenbeine zu kurz, Hose zu teuer...

Wieder einmal dasselbe Problem wie bei fast allen Hosen von "Vivance": ich bin 1,73 m und die Hosenbeine sind ungefähr 6-10 cm zu kurz. Erfahrungsgemäßt werden diese Hosen nach einigen (vorschriftsgemäßen!!!!) Wäschen noch zusätzlich immer kürzer, deswegen werde ich sie nicht behalten. Den Preis von 23,99 € finde ich absolut unangemessen. VIEL zu teuer. Aber eben auch viel zu kurz. Retoure, leider.

Lieblingsteil

angenehm weiches Material, nicht einengend am Bund, ich bin 1,72 cm und würde mir etwas mehr Beinlänge wünschen, bei mir ist die Hose kürzer als auf der Abbildung, endet am Knöchel.

Qualität finde ich nicht so gut

Bin normal von Vivance begeistert, jedoch ist die Hose nicht so gut. Sie verliert schnell die Form und sieht dadurch am Knie völlig ausgeleiert aus. Das hatte ich bei Kangeroos nie. Bin enttäuscht.

Tolle Homewearhose

Die Hose hat einen perfekten Sitz auch die Länge passt für mich auch perfekt Größe 168 cm Habe die Hose gleich nochmal bestellt. Material sehr angenehm und wertig. Einfach Klasse

Super bequem und schön

Das Material trägt sich gut .Es engt nicht ein. Was Wichtig ist: Wer dickere Oberschenkel ,Beine hat , ist diese Hose zu empfehlen. Lässt sich nicht nur im Sport auch im Alltag gut tragen

Schöne Hose, Kurzgröße perfekt

Kurzgröße bestellt und auch bekommen. Länge ist für mich (1,61 m) echt perfekt. Endlich mal eine Hose, die ich nicht kürzen muss! Das Material ist auch angenehm weich und schön zu tragen.