Vincenzo Boretti Cardigan mit V-Ausschnitt

* * * * o (29)
%
€ 35,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6500892799
  • Klassischer Cardigan der Marke Vincenzo Boretti für Herren
  • Aus atmungsaktiven, formbeständigen Materialien gefertigt
  • In schmaler Passform elegant tailliert
  • Mit klassischem V-Ausschnitt für ein anspruchsvolles Aussehe
  • Für einen stilvollen Look im Büro und in der Freizeit

Details

Der klassische Cardigan von Vincenzo Boretti gibt Ihnen ein ungezwungenes und zugleich anspruchsvolles Aussehen. Es handelt sich um eine moderne, schmalgeschnittene Strickjacke mit V-Ausschnitt und Knopfleiste. Sie ist aus den hochwertigen Materialien Baumwolle, Viskose und Nylon (Anteile 40/40/20) gefertigt. Daher bietet sie optimalen Tragekomfort und bleibt formbeständig. Die Passform ist elegant tailliert im Slim-Fit. Weitere Design-Details sind die elastischen Ärmelbündchen, der gerippte Saum und ein Metall-Logo links über dem Saum. Ein cooles Must Have, welches sich im Büro sowie in der Freizeit zu innovativen Looks kombinieren lässt.

Material: 40% Baumwolle, 40% Viskose, 20% Nylon

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ein sehr schöner Artikel mit guter Passform

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel entspricht absolut den Erwartungen. Der Cardigan ist leicht talliert und die Passform ist damit sehr gut. Der Stoff ist sehr angenehm und scheint auch hochwertig. Für den Preis ein absolutes Schnäppchen.

von einem Kunden aus Oberkirch 16.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau , Größe: L Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Entäuscht

Auf den Bildern sieht der Cardigan eigentlich ganz gut aus. Aber was mich hier schon stört ist der Flicken zwischen den Schultern. Habe das Teil trotzdem bestellt und meine Vermutung das diese Ware ein Flop ist wurde bestätigt. Ich glaube hier wurden zwei verschiedene Größen zusammen genäht. Vorne kurz und hinten zu lang. Der rechte Arm war größer und der Stoff hing bei ausgestreckten Arm runter. Strecke man beide Arme nach vorne hätte man beim Absprung aus einem Flugzeug damit auch fliegen können. Schnell zurück damit.

von einem Kunden aus Mettmann 21.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau , Größe: L Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Top

Wie beschrieben, nicht anders erwartet. Also wie gewohnt gut

von Falk C. aus Berlin 16.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau , Größe: XL Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto