Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vila Kurzblazer (1-tlg) Drapiert/gerafft

1/7
Größe: 36
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
49,90 €
Oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mary & Paul
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V6307UP2
  • Ohne Verschluss
vila 3/4 sleeve blazer

Details

Größe36
MaterialzusammensetzungMaterial: 95% Polyester - PES, 5% Elasthan
MaterialartWeiteres Material
OptikUnifarben
Farbenavy
KragenWeiterer Kragen
AusschnittWeiterer Kragen
ÄrmelDreiviertelarm
ÄrmelabschlussAbgesteppter Saum/Kante
PassformNormale Passform
Schnittform LängeNormale Länge
VerschlussOffen, Keine Angabe
Besondere MerkmaleDrapiert/gerafft

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr schicker Blazer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen, sieht sehr schick aus, fällt leider viel zu klein aus...trage meist Gr. 42/44- hätte den Blazer aber mindestens noch 2 Nummern größer bestellen müssen

Kurzblazer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Blazer wie abgebildet! Er fällt tatsächlich eine Nummer zu klein aus. Ich trage gerade Größe 42, hier entsprach der Blazer der Größe 44 Ich behalte ihn trotzdem, da ich noch am abnehmen bin , dann wird er optimal passen. Schönes Blau, Blazer wird offen getragen, wie abgebildet. Nicht zu verschließen. Er wirkt durch die Seitlichen Reißverschlüsse und die besonderen Ärmeln sehr sehr elegant. Ist viel kombinierbar! Sehr schön

Artikel fällt für Gr. 42 deutlich zu klein aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto