Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Gartenlounge-Set 4-tlg. Garten-Lounge-Set mit Kissen Grau Poly Rattan, (1-tlg)

1/10
Farbe: Grau und Dunkelblau
Eckteil + 2x Mittelteil + Fußstütze
Ausführung: Eckteil + 2x Mittelteil + Fußstütze
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
306,99 €
Oder 15,25 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S003P0Q1PUOP2

Entspannen Sie sich und genießen Sie Ihre Freizeit mit diesem trendigen Garten-Lounge-Set! Es ist dafür gedacht, eine Vielzahl unterschiedlicher Bedürfnisse zu erfüllen.

  • Robuster Rahmen: Dieses Terrassensofa verfügt über einen stabilen, pulverbeschichteten Stahlrahmen und verchromte Kunststofffüße, was es äußerst langlebig macht.
  • Erstklassiges Material: Das Gartensofa ist aus wasserabweisendem PE-Rattan gefertigt, wodurch es leicht zu reinigen, strapazierfähig und für den täglichen Gebrauch im Freien geeignet ist.
  • Modulares Design: Dank des modularen Designs lässt sich das Möbelset in jeder beliebigen Anordnung aufstellen oder mit anderen modularen Sofaelementen kombinieren, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.
  • Bequeme Kissen: Die dick gepolsterten und abnehmbaren Sitzkissen und Rückenkissen sorgen für optimalen Komfort.

Hinweis:

  • Um die Lebensdauer deiner Gartenmöbel zu verlängern, empfehlen wir dir, sie mit einer wasserdichten Hülle zu schützen.
  • Farbe: Grau
  • Kissen-Farbe: Dunkelblau
  • Material: PE-Rattan, pulverbeschichteter Stahl, Kunststoff
  • Kissen-/Polster-Material: Stoff (100% Polyester)
  • Mittleres Sofa:
  • Abmessungen jedes mittleren Sofas: 70 x 70 x 60,5 cm (L x B x H)
  • Sitztiefe: 63 cm
  • Sitzhöhe vom Boden: 30 cm
  • Sitzkissen-Maße: 70 x 63 x 6 cm (L x B x T)
  • Rückenkissen-Maße: 70 x 40,5 cm (L x B)
  • Ecksofa:
  • Maße: 70 x 70 x 60,5 cm (L x B x H)
  • Sitztiefe: 63 cm
  • Sitzhöhe vom Boden: 30 cm
  • Sitzkissen-Größe: 63 x 63 x 6 cm (L x B x T)
  • Größe des großen/kleinen Rückenkissens: 63/53 x 40,5 cm (L x B)
  • Fußstütze:
  • Maße: 70 x 70 x 30 cm (L x B x H)
  • Zusammenbau erforderlich: Ja
  • Lieferung umfasst:
  • 2 x Mittelsofa
  • 1 x Ecksofa
  • 1 x Fußstütze
  • 4 x Sitzkissen
  • 4 x Rückenkissen
SKU:317567

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Material
MaterialPoly-Rattan
BezugPoly-Rattan
MaterialhinweisPoly-Rattan
Farbe
FarbeGrau und Dunkelblau
FarbhinweiseGrau und Dunkelblau
Allgemein
AusführungEckteil + 2x Mittelteil + Fußstütze

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Artikel nur teilweise erhalten.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Lieferung ist kurzfristig zwei Tage vorher verschickt worden. Als ich dann morgens um sieben die Nachricht bekommen habe, dass meine Lieferung im Laufe des Tages ankommen würde, musste ich mir spontan einen Tag freinehmen, um dies entgegenzunehmen. Als der Postbote mir dann einen 50 × 50 cm Paket in die Hand drückte, war meine Erstaunen groß. Mir wurde nur ein Hocker des Sofas zugesendet. Auf Nachfrage, ob dies nur das erste von mehreren Paketen sei, wusste niemand eine Antwort. Meine Bestellung steht nun als abgeschlossen bei Otto, auf Nachfragen, wo der Rest sei, wusste mir niemand eine Antwort zu geben und der Kunden Support hat mich auch nur an den Händler weitergeleitet. Als ich nun mit dem Händler in Kontakt getreten bin, weiß der jede Verantwortung von sich und schickt mich zurück zum Otto Kunden Support, der auch keine Antwort weiß. Im Großen und Ganzen habe ich nun einen Urlaubstag verschwendet und 5 % meines Sofas erhalten. Ich rate davon ab Sowohl bei Otto als auch beim Händler einzukaufen.

Schöne Sitzecke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sitzecke kam recht schnell an, zwar in 2 Lieferungen aber es war alles Vollständig. Das Produkt sieht aus wie auf dem Bild und die Montage war auch sehr leicht, nimmt aber etwas Zeit in Anspruch, wenn man es alleine aufbaut. Was zu bemängeln wäre, sind die nicht so hochwertigen Polster. Was bei dem Preis aber zu erwarten war. Das Innenfutter, kann man ggf. leicht austauschen. Ansonsten ist alles Stabil und ordentlich verarbeitet. Ich kann es weiter empfehlen.

Aufbau recht unübersichtlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist an sich gut. Es gibt ein paar Macken, wo die Abmessungen etwas schief sind und an einigen Stellen ist die Beschichtung ab und es hat sich Rost angesetzt. Der Zusammenbau ist etwas friemelig, weil man nicht so gut an die Stellen herankommt. Außerdem ist die Aufbauanleitung recht unübersichtlich, da es anfangs schwer ist, z.B. die Schrauben auseinander zu halten. Ansonsten sind die Möbel sehr bequem und flexibel Aufsteller. Die Sitzgruppe sieht sehr schick aus.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto