Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Gartenlounge-Set 4-tlg. Paletten-Lounge-Set Holz Natur, (4-tlg)

1/3
Farbe: Holzfarbe
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
229,99 €
Oder 21,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S040B029H52P2

Das Garten-Palettensofa-Set ist die ideale Wahl, um sich zu entspannen und das Wetter zu genießen, ein Nickerchen zu machen oder mit Ihrer Familie oder Freunden zu plaudern. Mit ihrem zeitlosen Palettendesign verleiht diese Holz-Sofagarnitur Ihrer Terrasse, Ihrem Garten oder Wohnzimmer einen rustikalen Charme.

Das aus kesseldruckimprägniertem Kiefernholz gefertigte Outdoor-Sofa ist langlebig, witterungsbeständig und umweltfreundlich. Dieses Gartensofa-Set hat eine solide Konstruktion und erfordert wenig Pflege. Kombiniert mit weichen, dick gepolsterten Kissen (nicht im Lieferumfang enthalten), bietet die Paletten-Couch höchsten Komfort. Der Couchtisch ist ideal, um Essen und Getränke in Reichweite zu platzieren.

Dieses Gartenmöbel-Set ist einfach zu montieren. Bitte beachten Sie, dass Holz ein Naturprodukt ist und daher Unvollkommenheiten aufweisen kann.

  • Farbe: Natürliche Holzfarbe
  • Material: Imprägniertes Kiefernholz
  • Abmessungen Lounge-Set: 220 x 176 x 55 cm (B x T x H)
  • Sitzhöhe vom Boden: 25 cm
  • Maße des Couchtisches: 60 x 60 x 25 cm (L x B x H)
  • Geeignet für den Innen- und Außenbereich
  • Montage erforderlich
  • Lieferung beinhaltet:
  • 2 x Paletten-Bank
  • 1 x Paletten-Eckbank
  • 1 x Paletten-Tisch/Ottomane
SKU:277486

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Maßangaben
Breite60 cm
Höhe55 cm
Material
MaterialHolz
BezugHolz
MaterialzusammensetzungPolyester
MaterialhinweisHolz
Farbe
FarbeHolzfarbe
FarbhinweiseHolzfarbe

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Fast optimal

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist zwar schnell geliefert worden, er besteht auf 4 einzelnen Paketen. Das einzige was ich wirklich zi beanstanden habe ist, dass alle 4 Pakete einzeln geliefert wurden. Und das auch noch an verschiedenen Tagen , was auch immer das soll. GLS übrigens. Die Möbel lassen sich gut zusamme bauen. Was ich mir gewünscht hätte, ware eine weitere Stabilisierung in der Mitte der Sitzfläche, weil es dort schon etwas durchhängt wenn man in der Mitte sitzt. Ansonsten kann ich den Artikel auf jeden Fall empfehlen

Schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider entspricht es in keiner Weise der Beschreibung. Es kommen 4 einzelne Pakete und das Material ist leider total billig und wackelig. Für den Preis hätte ich etwas Anderes erwartet. Auch muss man die komplette Sitzecke zusammenbauen

Aufbau in Einzelteilen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir dachten das zumindest die Paletten zusammengebaut sind. Das man erst die Paletten einzeln zusammenbauen muss, haben wir so nicht rausgelesen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto