Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Gartenlounge-Set 3-Sitzer-Gartensofa mit Auflage Creme Akazie Massivholz, (1-tlg)

1/10
  • Bezug: Akazienholz
    Farbe: Creme
  • Bezug: Holz
    Farbe: Bitte wählen
Maße (Breite x Höhe): 70 cm x 1.5 cm
Material: Akazienholz
Ausführung: 2x Eckteil + Mittelteil
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
288,99 €
Oder 14,35 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S010V0N0KBOP2

Dieses 3-Sitzer-Gartensofa ist die ideale Wahl, um sich zu entspannen und das Wetter zu genießen, ein Nickerchen zu machen oder mit Ihrer Familie oder Freunden zu plaudern. Mit einem zeitlosen Design verleiht das Holzsofa Ihrer Terrasse, Ihrem Balkon, Ihrem Garten oder sogar den Innenbereichen einen Hauch von rustikalem Charme!

Dank des massiven Akazienholzrahmens ist die Sofagarnitur stark, robust und langlebig; das mit Holzöl behandelte Gartenmöbel ist für den Außenbereich geeignet. Die abnehmbaren Sitz- und Rückenpolster sind dick, um einen hohen Sitzkomfort zu bieten. Dank des modularen Aufbaus können alle Teile nach Bedarf angeordnet und angepasst werden.

  • Kissenfarbe: Creme
  • Material: Massives Akazienholz mit Öl-Finish, Stoff (100% Polyester)
  • Sofa-Ecke Maße: 70 x 70 x 60 cm (B x T x H)
  • Maße des Mittelsofas: 68 x 70 x 60 cm (B x T x H)
  • Witterungsbeständig
  • Für den Außenbereich geeignet
  • Zusammenbau erforderlich: Ja
  • Lieferung enthält:
  • 1 x Sofa-Mittelteil
  • 2 x Ecksofa
  • 3 x Sitzkissen
  • 5 x Rückenkissen
SKU:3057638

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Maßangaben
Breite70 cm
Höhe1.5 cm
Material
MaterialAkazienholz
BezugAkazienholz
MaterialhinweisAkazienholz
Farbe
FarbeCreme
FarbhinweiseCreme
Allgemein
Ausführung2x Eckteil + Mittelteil

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(3)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)

Absolute Katastrophe

11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Lounge Set hat keine Ähnlichkeit mit den auf den Fotos gezeigten Möbeln. Das Holz ist splittrig und alles wackelt direkt nach dem Aufbau. Die Polster haben den Begriff Polster nicht verdient, dünn, ungemütlich und sehr minderwertiger Plastikstoff. Die Rücksendung der Ware ist eine komplette Katastrophe. Erst wurden keine oder die falschen Retourenlabel geschickt, dann wurden Abholtermine vereinbart aber nicht eingehalten. Nach unzählbaren Mails und Telefonaten, mehreren Tagen an denen ich den ganzen Tag zuhause gesessen und auf die Abholung gewartet habe stand plötzlich ohne Ankündigung der Abholdienst vor der Tür und ich war zum Glück noch zuhause. Damit ist die Retoure aber nicht erledigt, sondern nun erhalte ich eine Zahlungserinnerung für Artikel, die ich seit Wochen nicht mehr besitze. Neben der Qualität der Ware ist die Abwicklung der Rücksendung eine absolute Katastrophe und so bleibt es meine erste und letzte Bestellung bei OTTO.

kurzer Spaß

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Lounge Ecke hat noch nicht mal 1 Woche gehalten. Sehr schlecht verarbeitet und das Holz sieht auf jeden Fall nicht annähernd so aus wie auf den Fotos. Kaum geschliffen und uneben. Eine Schraube ließ sich gar nicht reingehen. Nach 2 Tagen brach dann die erste Latte durch. Und das für den Preis.... absolut nicht zu empfehlen. Bin gespannt wie die Reklamation abläuft...

Optisch sehr schön, qualitativ Minderwertige

13 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An der Holzoberfläche sind Splitter zu sehen und die Polster sind extrem dünn, sodass man beim Sitzen jede Holzlatte spürt. Extrem unbequem!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto