Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Fächerschrank Schlüsselkasten mit Fotorahmen Weiß (1-St)

1/9
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
30,99 €
Oder 2,83 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S091F0X3P2

Dieser Schlüsselkasten mit Fotorahmen ist ein perfekter Helfer bei der Organisation deiner Schlüssel. Die sechs Schlüsselhaken aus Eisen im Inneren des Schlüsselschranks dienen zur Aufbewahrung von Schlüsseln oder anderen Kleinigkeiten.

Da er einfach an der Wand montiert werden kann, ist der Schlüsselkasten mit Sicherheit eine tolle Ergänzung für die Küche, Garage, den Flur, Keller, usw.

Der Schlüsselschrank besteht aus hochwertigem MDF und Kiefernholz und ist in Weiß lackiert. Dies gewährleistet seine Langlebigkeit, damit er dir viele Jahre gute Dienste leistet.

  • Farbe: Weiß
  • Material: MDF + Kiefernholz
  • Rahmen-Größe: 13,2 x 8,5 cm (L x B)
  • Gesamtgröße: 22,5 x 6,5 x 34,5 cm (L x B x H)
  • 6 Schlüsselhaken aus Eisen
  • Mit Glas-Fotorahmen
  • Max. Belastbarkeit pro Haken: 0,2 kg
SKU:241149

Details

Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Farbe
FarbeWeiß
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Baumwolle
Maßangaben
Breite22.5 cm
Tiefe6.5 cm
Höhe34.5 cm
Material
MaterialHolz
MaterialhinweisHolz
Beleuchtung
Modellbezeichnung Schlüsselkasten mit Fotorahmen Weiß

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.5 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)

Nicht so doll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ist nicht so schön, der Preis ist nicht angemessen

Artikel kam defekt an, Rücksendung schwierig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe vor einigen Wochen diesen Schlüsselkasten bestellt. Leider kam er defekt hier an, so dass ich eine Rücksendung anmeldete. Ich sollte für die Rücksendung bei einer Telefonnummer anrufen, die ständig besetzt war! Es war nicht möglich, die Rücksendung vollständig abzuwickeln. Ich bekam in regelmäßigen Abständen weitere Mahnungen zur Zahlung, obwohl der Artikel für die Rücksendung eingestellt war. Ich habe den Artikel jetzt bezahlt, obwohl ich ihn so nicht verwenden kann. Das war das erste und letzte Mal, dass ich über Otto Marktplatz etwas bestellt habe! Ich bin über den Kundenservice sehr enttäuscht!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto